| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Erain hat mal wieder zugeschlagen und diesmal werden die MacOS X Anwender beglückt - wurde auch höchste Zeit. Zitat:
http://www.erain.com Liebe Grüsse Matze K. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, was du tun musst um diese wahrzunehmen, steht hier: http://www.flashforum.de/forum/showt...threadid=46433
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Achja, in diesem Zusammenhang sei auch nochmal auf das Angebot verwiesen im Bundle mit dem Xpress Plugin, was es jetzt auch für den Mac gibt.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
hmm, zwei fragen zum flashforum-rabatt: 1. sehe, ich das richtig, daß ich den rabatt nur bekomme, wenn ich online, sprich ausschließlich über KREDITKARTE, direkt bei «electric rain» bestelle? (was natürlich schwierig werden könnte, da ich keine kreditkarte besitze) 2. wenn ich bei «electric rain» bestelle, kann ich ja wahr- scheinlich keine mehrwertsteuer absetzen, da auf amerikanischer rechnung nicht ausgewiesen? hups, noch eine dritte unter meinen zwei fragen :-) hat jemand erfahrung mit dem «xpress plugin», vielleicht unter euch windowslern? lohnt sich das? gruß, gaspode Geändert von gaspode (21-10-2004 um 11:05 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Zu 1 und 2: Ich denke leider dass es so ist. Ist es evtl. möglich bei denen über PayPal zu zahlen und dort irgendwie ohne Kreditkarte zurecht zu kommen?
| | |
| | #7 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>Ist es evtl. möglich bei denen über PayPal zu zahlen Nö, geht nicht. habe gerade mal geschaut ... ich kann noch nicht mal nen kumpel das teil bestellen lassen, weil man nicht ne unterschiedliche lieferadresse und bestell- adresse angeben kann, was ja vorteilhaft wäre, falls man das ganze von der steuer absetzen will. gruß, gaspode |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich frage da gerne einmal für dich nach, wenn du noch ein bisschen Zeit hast.
| | |
| | #10 (permalink) | |
|
Folgendes wurde mir als Information von unserer Ansprechpartnerin genannt: Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |