| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Es ist mal wieder soweit ein neues Spielzeug ist auf dem Markt und das Teil ist auch noch Freeware. Zitat:
![]() Mehr hier: http://www.pizzinini.net/ Liebe Grüsse Matze K. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| LastActionScriptHero Registriert seit: Apr 2002
|
Wenn es auch noch PNG-Sequenzen kann (am besten für Video, wenn man Alphakanäle unterstützen will) und Tastatureingaben unterstützt, dann ist es besser als das Bezahl-Tool SWF2Video von Flashants.
__________________ All your AS are belong to us! haha! Beweise heute Deine Tierliebe: Schlage nie ein totes Pferd! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashoholika Registriert seit: May 2002 Ort: Good old cologne
|
Hmm da hatte ich die Hoffnung, das ich die mit dem Flashcomm server recordeten flv Dateiein damit auch bearbeiten kann, aber dem ist nicht so! <heul> Na gut nach langem suchen frag ich jetzt hier mal, weiss da einer von Euch ne Software wie ich die Filme 1. in avi umwandeln kann, oder 2. schneiden kann? Flash importiert doie einfach direkt, und lässt mich da nicht mehr dran und Squeeze öffnet keine flv dateien, kann sie nur erstellen. Gruß morshiba
__________________ -----------------------> www.morshiba.de <----------------------- www.koelnbeben.de <----------------------- www.takitasworld.de -----------------------> AchimX *die ungelösten Fälle des FF* |
| | |
| | #6 (permalink) |
| neugierig Registriert seit: Jun 2004 Ort: NRW
|
Kann mir als Anfänger das o.g. Tool jemand näher erklären? Wofür es gebraucht wird bzw. es gut ist? Habe eine mpg bzw avi Datei schon mal in meine fla Datei eingebunden, jedoch kann ich aus den zuvor gelesenen Beiträgen nicht so ganz den Nutzen erkennen, da ich wie schon erwähnt noch ein Newbie in sachen Flash bin. Danke für Eure Hilfe im Voraus. J.S. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
@jürgen Es geht wie oben zitiert darum, swf-Dateien in avi-Dateien u.a. umzuwandeln (also grad andersrum als dein Beispiel) ... eben wie der Name swf2(to)avi schon sagt. ![]() Und auf der o.g. Webseite zu dem Tool findest du ja alles genau beschrieben. Du kannst zwar auch aus Flash avis exportieren aber nur, wenn alles direkt auf der Hauptzeitleiste liegt, also keine Animationen in Movieclips etc. @Morshiba Zu 1. eben z.B. mit dem hier genannten Tool und für weitere Möglichkeiten auch zur 2. Frage am besten die entsprechenden Fachboards des Forums nutzen. Ist dort erfolgversprechender als im Nachrichtenboard, in dem es ja nur um News an sich geht. ![]() Gruß Rena Geändert von rena (05-08-2004 um 23:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |