| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Die Softwareschmiede Sothink aus China hat nun wohl den ersten SWF Scanner, welcher auch ohne Probleme Flash MX Dateien knackt. SWF mit der neuen Flash MX kompression werden ebenfalls gescannt und damit stehen einem der Quellcode oder auch die enthaltenen Medien zur Verfügung. Wer es braucht kann hier noch mehr Information erhalten: http://sothink.com/flashdecompiler/index.htm You hear it first. mfg Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
Wa? Nun ja, wer es braucht... So was sollte verboten werden!
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #5 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
software die die welt nicht braucht......
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
| Zitat:
1. sollte man wissen, was in diesem bereich möglich ist 2. kann man das "tolle" tool so selbst ausprobieren und möglicherweise wege finden, den einsatz zu verhindern. habe mir ja auch den asv gesaugt und dann einige sachen angetestet, die das mistding abkacken lassen. seitdem aber nie wieder angefaßt. dassoud
__________________ 33rpm | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
anihulli: Also es totschweigen bringt wenig lieber davor warnen oder auch berichten. Und ich bin immer noch der Meinung es gibt doch genügend Quellen wo man sich inspirieren lassen kann ohne sollche Tools einsetzen muß. ![]() siehe Forum ! mfg Matze K. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| blue eyes... Registriert seit: Apr 2002 Ort: mal hier mal da
|
totsweigen? bringt nichts! aber find ich es echt mist! sehe schon kommen: jeder (der sich mal ein Buch gekauft hat) kann prof-sites bauen, weil er sich durch das Tool das harderarbeitete knowhow und laaaaange Nächte arbeit grad-mal-so anschauen kann. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
dafür hatte er den spaß nicht sich die sachen selber auszudenken. und nicht die freudengefühle wenn's nach tagen der depression endlich klappt. geschweige denn das know-how......... jazz
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Nach der Konferenz wird zu beiden Tools eine ausführliche Review zur Verfügung stehen und Jungs macht Euch nicht zu viele Sorgen. Jeder der an Projekten Arbeitet weiss das es besser ist seinen Code zu kennen und nichts ist schlimmer als sich Stunden lange in irgendeinen fremden Code einzulesen. Nein danke sag ich persönlich dazu nur ! Aber als Hilfe bei pannen, wo nur noch die SWF zur Verfügung steht hab ich nichts dagegen. Und sind wir doch mal ehrlich es gibt genug Quellen die offene FLA Dateien anbieten und selbst hier fällt es den meisten schwer zu verstehen was der Entwickler der FLA wie gemacht hat und vor allem warum so und nicht anders. So, keep cool ![]() mfg Matze K. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| da gebe ich dir recht, matze...
nix iss mühsamer, als sich den code von jemand anderem anzutun... jeder hat so seine eigenheiten - und die sind meist sehr gewöhnungsbedürftig... gerade bei komplexen projekten, die man sich in tagelanger kleinstarbeit ausgedacht hat, ist es ja schon für einen selbst -nach einer gewissen zeit- schwer sich zurecht zu finden..... greetz kelor |
| | |
| | #14 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| naja ...
lustig: if(!variable){}; wird als: if (variable){} // end if ... ausgegeben ![]() wo ist mein ! hin? ![]() da braucht man sich ja wohl noch keine grossen sorgen zu machen ![]() grussknut Geändert von michael (25-05-2002 um 15:50 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
jo, muss mich dem alles jetzt anschliessen. Nach dem Vortrag von Calle auf der Konfi kann man das auch sagen. War zwar ein sehr kontroverser Vortrag mit vielen Feinden, aber eines war in jedem Fall richtig: die Flash-Community ist offen! Und das soll sie auch bleiben! Keine Zurückhaltung, vor allem im Bezug auf MX! Alle Scripte, undokumentierten Befehle ... sollten jedem zugängig sein, da ist es übers Forum einfacher an gute Scripte und Effekte zu kommen als über diese dämlichen Proggies! Ciao, Adriaan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |