| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
| SWF 2 FLA - alpha
Zwar noch SUPER BUGY aber der Alptraum eines jeden Flash Developers wird war! http://www.flash2be.com/tools/f2b_AS2FLA/index.php SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
|
naja, bis jetzt kamma noch nichma den einfachsten vektor umwandeln zu fla von swf. nur fehler ohne ende. naja. hoffen wir mal das das nich wirklich funzt am ende. son rotz !
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Ich bekomme es nicht installiert... Und diese dubiose datei möchte ich auch nicht in mein system ordner haben.. Aber sind wirklich mal schlechte nachrichten..Lange dauerts wahrscheinlich nicht mehr,bis er korrekt umwandelt..ahrg.. Hoffe es kommt bald Abhilfe dann |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hi, Pingu meinst du die Comdlg32.ocx das ist eine zur Vb Runtime gehörende Datei das die in VB geschriebenen Dateien auch funktionieren Kommt bei dir bestimmt ein fehler wenn du die datei ausführst Die Datei Comdlg32.ocx ist nicht richtig registriert oder fehlerhaft ?! dann installiere einfach die vb runtimes da ist diese Datei auch dabei !! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
@beachmeat:meine meinung. @illion: die datei geht ganz normal auf..mit den buttons installieren und abbrechen..aber bei klick auf installieren passiert nichts.. Und die datei hatte ich schon..als dann die meldung kam ob ich sie ersetzten wollte,hab ich lieber nein gedrückt ![]() Pingu |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hi, @ pingu wenn du mal genau hinschaust hat es sich bestimmt schon installiert das zeigt es nur nicht an nehm mal eine *.swf und mache darauf rechtsklick dann steht da was ![]() und unter Programme ist auch ein uninstall !! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
naja aber ne richtige fla macht es zum glück nicht.. bibliothek usw ist leer.. bilder erkennt er auch nicht und die skripte stimmen auch net.. glaube nicht, dass da jemals eine vernünftige version rauskommt... zum Glück! T.
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Hamburg
|
es heisst ja auch as2fla und nicht swf2fla. und ob ihrs glaubt oder nicht, die idee dahinter hat wenig mit code-klau zu tun. mir schwebt eigentlich sowas wie ein fla doktor vor. ich hab schon einige fla's gehabt, die mir flash selber zerschossen hat. wenn ich also ein export, bzw preview swf mmit dem kaputten fla vergleichen könnte und dann reparieren kann ...
__________________ pi |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Hamburg
|
und ein letzter gedanke in meine monolog: ihr könnt doch nicht abstreiten, dass es es unter welchen umständen auch immer, dazu kommen kann, dass ein .fla abhanden kommen kann. und das es schon wohl etliche anwender gab und geben wird, die aufgrund dessen so einige problem haben, bzw. haben werden. das glas ist nicht immer nur halb leer und der anteil der code klauer ist höchstwahrscheinlich eh viel kleiner, als so befürchtet wird. ich glaub da wird viel zu viel staub aufgewürbelt.
__________________ pi |
| | |
| | #12 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
@pi -(oo)- Hast du was mit dem Entwickler zu tun? SABAN PS: Falls die Angst vor dem Codeklau so groß währe, dann würde hier keiner einen Thread diesbezüglich öffnen. Aber bescheid geben muss man - und darüber reden sollte man
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #13 (permalink) |
| www.flashlevel.de Registriert seit: Jul 2002 Ort: Auf der Erde
|
Hei ne Frage dürfen die das überhaupt?? Denn da kann doch einer kommen und vom bauer ne swf holen und sich n schönes flashmovie bastelt. Noch was anderes mann kann doch auch ein code in seine swf reinstecken. Kann man dann trotzdem aus der swf ne fla machen? Ich selber hab mir das prog noch nicht geloadet. Also dann |
| | |
| | #14 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
na tools kannst du erfinden welche du willst ... kritisch wird es erst bei der frage, was der eine oder andere user damit anstellt. ist ja genau so bei den netten script-lese-proggies oder auch bei meinem lieblingsbeispiel - der bratpfanne: du kannst damit fünf hungrigen mäulern spiegeleier braten oder auch einen damit erschlagen ![]() generell: jede verletzung des urheberrechts (und das gilt nicht nur für seiten sondern auch für grafiken, schriften, musik, softwarenutzung etc.) ist illegal und muß mit konsequenzen welcher art auch immer - von netter mail bis klage - rechnen. dies ist aber unabhängig davon ob und welches programm du dabei als 'hilfsmittel' einsetzt. ich selbst mag solche programme nicht, obwohl ich durchaus einen nutzen für festplattencrashgeschädigte (wie meiner einer letztens - kundendaten waren jedoch glücklicherweise gesichert) sehen kann. dennoch befürchte ich, dass eine vielzahl von 'sogenannten' entwicklern dieses (wie andere programme auch) zu zwecken einsetzt, die eben nicht der ehrenwerten rettung von eigenen daten dienen. und dies finde ich von grund auf falsch und respektlos gegenüber entwicklerkollegen, die wochen- oder monatelang an einer neuen idee arbeiten und es alleine aufgrund dessen deren entscheidung sein sollte, ob sie diese arbeit als quelldaten öffentlich machen oder nicht. das sehe ich zumindest so. fragt mich einer nach der technik hinter einer animationen wär ich die letzte, die einem anderen nicht auf die sprünge hilft oder sogar ein beispiel schickt. knackt derselbe diese jedoch ohne zu fragen (und damit meine ich nicht das selbst heraustüfteln) dann werd ich ziemlich stinkig ... vor allem, wenn ich noch gleiche variablennamen oder sogar eins zu eins übernommene kommentare entdecke. ist für mich eine frage des respekts eben ![]() andererseits läßt sich glücklicherweise sagen, dass in den meisten fällen ein durchschauen von komplexen anwendungen gar nicht so einfach ist und oft mehr zeitaufwand bedeutet als sich dieses wissen aus freien quellen oder büchern zu erarbeiten. von daher relativiert sich für mich die 'gefahr' solcher tools wieder auf ein geringes maß (wie saban schon anmerkte). denn wer eine komplexe geschichte gepaart mit dem zumeist höchst individuellen stil des programmieres korrekt analysieren kann muß zumindest so viele kenntnisse mitbringen, um das im zweifelsfall auch alleine hinzubekommen. darüber hinaus hab ich noch kein tool entdeckt, das aus einer swf wieder eine echte fla macht - dies zu deiner zweiten frage. ist also wahrscheinlich, dass einer, der das von seinen fähigkeiten her nicht auch selbst erstellen könne, für das knacken, durchsuchen und umarbeiten mehr zeit braucht und es letztendlich trotzdem nicht hinkriegt ohne dass jedem die wahrlich schlechte kopie ins auge springt ... aber diesen frustfaktor, zeitverlust, nervenabrieb und die 'hatemails' gönn ich demjenigen dann auch von ganzem herzen ![]() gruß rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |