| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
| Suchmaschine Google richtig nutzen..
Hi, habe bei pcwelt.de einen interessanten Artikel gefunden. Ich denke Suchmaschinen benutzt jeder, aber auch effizient? Auszug von Pc Welt: Zitat:
Gruss Thorsten
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| super.Am coolsten find ich aber sowieso, dass man in Flash über Google suchen kann und die Ergebnisse dann halt auch ausgeben lassen kann - bis zu 1000 Abfragen täglich, für die, die es noch nicht wussten ![]() Sebastian |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bodensee-Metropole
|
du kannst in flash googlen! d.h. google stellt dir alles zur verfügung, dass du dir einen flash- film bauen kannst, in dem du googlen kannst. mit dem nötigen know how versteht sich ![]() such halt mal dannach wenns dich interessiert, habs schon auf ner englischen page gesehen, fands nur uninteressant, da ich keinen mehrwert gegenüber der html suche erkennen konnte. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
finde das echt voll nützlich seinen usern auch in flash die möglichkeit zu geben das web zu durchsuchen ohne die suche direkt auf google zu verlinken.Sebastian | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| google artikel
nun, das findest du interessant? .. Eine Wendung, die aus mehreren Wörtern besteht, setzen Sie in Anführungszeichen, etwa "Windows 98". Dann listet Google nur Seiten auf, bei denen die Wörter in exakt dieser Reihenfolge auftauchen. .. super. ich musste 8 jahre surfen, um das erfahren zu dürfen... hat dich google dafür bezahlt? ich habe lange keine so schlechten artikel gelesen, vermutlich von einem praktikanten, aber nicht von jemanden, der etwas von such-tipps versteht. "google for dummies" ist das... |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
och ... wenn du wüßtest, wieviele das anscheinend nicht können. 'hilfe, wo find ich 'ne demo von ... hab schon überall gesucht!' oder 'brauch infos über typografie und find nix!' oder 'wo find ich freie soundloops ... hab schon alles versucht!' - sach ich da z.b. nur *g* Zitat:
![]() gruß rena | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| safe and sound. Registriert seit: Jan 2002 Ort: Düsseldorf
|
Hi! was ist den eine suchmaschine? ![]() ne mal spass beiseite, aber der artikel ist ja echt unnütz, und auch einen tip von mir, um einen link in einem neuen fenster zu öffnen einfach die Umschalttaste gedrückt halten. Grüsse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |