| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Stromausfall Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
Also ich find das langsam beschämend. Hab da gestern noch einen schönen ZDNET-Artikel gefunden: http://techupdate.zdnet.de/story/0,,...570-p2,00.html Zitat von Herrn Braun u.a.: Zitat:
![]() Ciao, Adriaan | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Honk? Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hessen
|
das war jetzt schon der was weiß ich wievielte ausfall innerhalb von 2 wochen!!! langsam würd ich mir gedanken um nen host-wechsel machen!!!
__________________ --- Das Leben ist gefährlich und endet meist mit dem Tod--- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
naja, traffic ist hier im forum nicht so hoch, soweit ich das in erinnerung habe. ist nun aber halt wirklich so, dass hosteurope schon einer der besten adressen für hosting ist... Woanders würde es sehr wahrscheinlich nur noch mehr ärger geben... Sebastian |
| | |
| | #8 (permalink) |
| peace please Registriert seit: Sep 2002 Ort: somewhere in space
|
@ sascha, ich persönlich werde mich trotz dieser ausfälle nicht davon abhalten lassen, hier weiterhin vorbeizuschauen... ![]() tolles forum! danke dafür!
__________________ lg.birdy ------------------------------------------------- hilfe, meine art ist vom aussterben bedroht... |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
mal sehen, ob es jetzt besser wird... Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Na kommt einen Stromausfall kann man doch verzeihen und dann auch noch so eine nette Entschuldigung - da waren sicherlich vor 2 Jahren Strato-Kunden noch um einiges schlimmer dran! Und die haben nix erhalten! mfg Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |