| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| [Software]: Contribute 3 angekündigt
Hallo, im Hause Macromedia tut sich wieder etwas. Contribute 3 wurde soeben angekündigt. Alle Neuigkeiten dazu hier (englisch).
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
Sacht ma' ... bzgl. diesem Web Publishing System, das auch auf dieser Seite angekündigt ist: sehe ich das richtig, dass man 10 Lizenzen für 2.499$ bekommt? Und da ist dann auch Studio MX 2004 dabei?
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| FlashPaper 2: PDF- und Flash-Format auf Knopfdruck
Endlich gibt es den FlashPaper-Druckertreiber auch ohne Contribute. Gruß, Sascha. Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Pressemeldung zu Contribute Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Jetzt dazu auch weitere Infos auf der deutschsprachigen Macromedia Site: http://www.macromedia.com/de/softwar...nnounce_071904
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |