| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Sneak Peak auf Mac OS Leopard
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Hm, optisch mal wieder extrem oversized... die TimeMachine mag' auf den ersten Blick nützlich erscheinen. Auf der anderen Seite ein Sicherheitsrisiko. Sachen die ich gelöscht habe, sollen bitte auch weg bleiben (ok, das geht eh nur mit entsprechenden Vorkehrungen). Desweiteren wird mehr Platz benötigt, als möglich, da immer alles "mitgenommen" wird. Spaces... super, Apple ist nun auch schon auf den Trichter gekommen vDesktops einzuführen. Sicherlich wieder mit sehr viel mehr Möglichkeiten, als bisherige Tools aber ich habe immer das Gefühl die hinken oft hinterher. Apple Mail: Schönen Dank auch... wieder ein großes Unternehmen, was HTML-Mails forciert. Wie ich dieses reudigen Dinger hasse. Da werden wieder etliche Bekannte mit rumspielen... super. Spotlight... hm, lese bisher nicht die Möglichkeit, wirklich im System zu suchen. Das nervt mich aktuell bei Tiger... muss immer wieder die Console oder den Finder bemühen. Naja... lassen wir uns überraschen... solange man es nicht selber getestet hat kann man eh nur spekulieren. Auf jeden Fall wird's wieder performancelastig wie Sau.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Mac User Registriert seit: Jul 2006 Ort: Berlin
|
Einfach himmlisch...schon wieder Sieg für Apple ;-)) In jeder Hinsicht. Perfekt...einfach fantatstisch. allein die neuen Features von iChat. Geil Ich sag Euch...kommt alle zu Apple. Lasst Windoof sitzen, bringt eh nix.
__________________ Schöne Grüße, best regards prizma |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
TimeMachine: Interessante Idee, obwohl ich bishops Kritik durchaus verstehe: Was ist mit den Sachen, die man wirklich für immer wegwerfen will? Ich hoffe, sie ändern das Hintergrundbild noch. Sieht ja wohl sehr peinlich aus. Ansonsten siehts wie immer sehr lecker aus. ![]() gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Ich hoffe ja mal, dass man bei Time Machine selber bestimmen kann was gesichert wird und was nicht. Das Interface inkl. Hintergrund ist in der Tat echt hart. Mann mann mann - ich glaub die kiffen zu viel bei Apple. Im großen und ganzen reissen mich die Features zum ersten mal nicht wirklich vom Hocker. Das wichtigste Feature welches ich mir erhoffe ist die Möglichkeit beim speichern Spotlight-Kommentare eingeben zu können. Tagging rules! Naja, wird schon werden. Man ist halt verwöhnt. Gruss, Chino |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
Naja! Und ansonsten neu halt der „Mac Pro“, mal sehen ob das genau so eine überzüchtete Brüllkiste wird wie seinerzeit die Quicksilvers ...
__________________ Achim IstdasWurscht | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
das glaub ich nicht, die sollen wohl recht kühl laufen. die xserve werden richtig toben, ich kenn die aktuellen xeons im 1he-gehäuse, da muß man schon mit gestützter stimme sprechen, um sich zu verständigen.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
als nicht-macler finde ich allerhöchstens die timeline interessant, was wirklich bahnbrechendes ist jedoch nicht dabei. die mail-geschichte ist wirklich total unnötig. warum soll man seine informationen als spam-mail verkleiden? ichat? also das mit dem hintergrund hab ich noch nicht gesehen, ist aber auch kein wirklich tolles feature. die remotedesktop-funktion ist ganz nett. bleibt die frage, ob sie's auch durch diverse firewalls schafft, wie kommerzielle. habe mir hierfür extra eine komm. software gekauft (win) ich bleibe beim win. auch wenn's (noch) hässlich ist. mit einem guten rechner mit sauberer konfig. und guten komponenten läuft auch xp stabil und rund.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Zwischen sehr viel Anwenderspielereien verstecken sich einige nette Features. Insgesammt denke ich aber, dass ich gut und gerne auf 70 Prozent des Krams verzichten werde, auch wenn die Dinge nett anzuschauen sind.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
Ich hoffe nur, dass der ganze eyecandy Krams nicht überhand nimmt. Mir geht die Politik von Apple momentan auf jeden Fall viel zu stark in Richtung Consumer Sektor und damit auf den Sack. Wenn ich Unterhaltung will, kann ich die Playstation oder den Fernseher anwerfen. Aber beim arbeiten soll mir dieser ganze visuelle Müll bitte aus dem Weg bleiben. Gruss, Chino | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
| Zitat:
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Dashboard... hm, nur um den Calc rauszupuhlen, da ich den schneller habe als mich über Shortcuts in den application folder zu wühlen und den standard calc zu suchen. Insgesamt vermisse ich aber schon immer eine Möglichkeit, wie unter WinXP zu sagen: Schnauze mit rumdaddel... mach hässlich aber nerv nicht mit verspielten Sachen. Das geht hier dann recht simpel von der Bühne... zumal das einen Performanceschub unter Mac bedeuten würde, da dann die Graka weniger "Kram" mitzuschleppen hätte... könnte ja sein, der Benutzer klickt auf ein Fenster und schon muss ich super duper Trichteranimation rendern. Apples neue Richtung ist der einzig logische - sie sind alle ökonomisch orientiert und da muss man sich der breiten Masse hingeben um mehr Absatz zu schaffen.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
Gruss, Chino | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |