| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ein Sicherheitsloch in Macromedias Flash-Player ermöglicht Angreifern das Ausführen von Code außerhalb der Sandbox. [mehr..] (Quelle: Heise) (Edit: Seit gestern erhältlich -> Flash-Player 6.079)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das dort einige Anti-Flash-Vibrations mitschwingen ist nicht zu übersehen ![]() Andere Newsportale haben da scheinbar etwas mehr Objektivität: http://www.golem.de/0303/24291.html Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Ich finde es im Heise-Forum immer wieder interessant, wie die Java-Entwickler sich vor Flash fürchten. Mit Händen unf Füssen wird versucht der Player schlecht zu machen und Java zu loben. Vielleicht sollten die Jungs einfach mal den Mut fassen und Flash installieren. Dann könnten sie vielleicht sogar sinnige Argumente bringen. Wie den auch sein - schlechte und überladene Internetseiten kann man auch mit HTML machen. Und seinen wir mal ehrlich - wenn wir wegen Sicherheitslöchern (wie vieles es im Heise-Forum verlangen) anfangen Software zu deinstallieren - dann stehen wir bald ohne Betriebssystem da und haben keine Probleme mehr ![]() SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
bevor ich mich angefangen habe mit flash zu beschäftigen, war ich noch ganz begeistert vom heise-verlag. ich glaube aber, sobald man etwas mehr einblick in eine gewisse materie bekommen hat (wie wir in flash), merkt man schnell: heise luft greetz mick
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
sicher ist nur der tod, hehe
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
hab dazu mein comment im heise forum abgegeben.. T.
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #12 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
void: Brauchst keine Sorgen haben Websiten können mit Flash eh keinen Angriff starten, dass ist ja was ich am Heise bericht kritisiere, es wird zwischen Plug-In und Player kein unterschied gemacht und darin liegt der Fehler! Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Genau. Bei Heise und in der ct gibts aber auch verschiedene Meinungen und Autoren. Auf Flashprobleme stürzen sich natürlich diejenigen gerne, die sowieso dagegen sind. Geschenkt. ansonsten ist die ct die beste PC-Zeitschrift die ich kenne.
|
| | |
| | #14 (permalink) |
| first wax on the planet Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
hallo ihr lieben, ich komme frisch und durchnässt aus dem urlaub zurück. promt finde ich die fragend hinweisende mail von meinem boss auf irgendwelche flash sicherheitsprobleme in meinem postfach. könnt ihr mich bitte kurz aufklären? was habt ihr eueren kunden/cheffs gesagt? durch die lange abwesenheit bin ich nicht auf dem aktuellsten stand. vielen dank, waxmann |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |