| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Shorty ist neuer Moderator
Hallo zusammen, nun zählen wir mit Shorty endlich auch jemanden mit kaufmännischer Erfahrung zu unserem Team . Wir hoffen, dass Ihr alle ihn mit gebührendem Respekt behandeln werdet...Übrigens stehen noch einige weitere Mitgleider auf unserer Wünschliste für Moderatoren. Shorty haben wir jedoch vorgezogen, da er mit seinem Engagement soviel arbeit verursacht hat, das wir dachten, die kann er als Moderator gleich auch selber machen... ![]() Liebe Grüße, Sascha. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ach du Sche**e... Nee, passt schon. Aber kann man zu sowas gratulieren? Naja, ich mach's mal: Gratulation, shorty!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Banned Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #7 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Hmmm... schade. Aber shorty is ein Netter und kann was!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| oh, ich hatte ja auf ein wenig undercover gehofft, egal! DANKE* *vor allem, für das vertrauen was ihr in mich setzt. ich werde mein bestes geben, und wenns sein muss auch noch etwas mehr! ------------------------------------------------------------------------------------ freund psyk - ich kann niX dafür! (...) aber ab jetzt wache ich mit argus-augen über deine postings ^^ gaspode - danke! Frager - "Ach du Sche**e... " + "wie, was, ich?" - so stand ich nach der anfrage auch da! _level0 - auf, in die nächste Nachtschicht ^^ - danke martin forward - huhu, ich bin's (vorstellungsgespräch hatte ich heute schon, wir aber bei zeiten nachgeholt) sonar - das geht gleich per volley zurück. stimmt - sonar is'n netter & kann was!!!! danke shorty hui, so viele neue knöpfe hier ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (15-01-2006 um 16:40 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
ich finde, dem Shorty fehlt auf jeden Fall die Reputation im Gespräche-Bereich ![]() hehehe grat's vom reXcel
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
°lach - reXel, du nun wieder, ich hau mir wech dank euch beiden, das weis ich zu schätzen!
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #13 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
rexcel verwechselt wieder reputation mit amputation
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
°gg danke bloba - eingetragen bin ich hier Flash & Server, sicher wirst allerdings nirgendwo vor mir sein ^^ aktueller schwerpunkt: XML / Flash & XML / Flash Remoting & Webservice / Flex (ganz am anfang)
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (15-01-2006 um 18:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |