| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir haben zum 1.1.2008 einen neuen Partnervertrag mit unserem langzeitigen Partner Hosteurope abgeschlossen. Im Rahmen dieses Vertrages durften wir auf einen neuen, größeren und schnelleren Server umziehen. Eigentlich wollte ich das am 3.1. in die Hand nehmen. Überraschenderweise waren aber die Domains direkt nach Einrichtung des neuen Servers auf diesen geschaltet, was den Ausfall bewirkte. Ich habe die Nacht über alle nötigen Vorkehrungen getroffen, dass ab heute wieder alles läuft. Solltet ihr noch Probleme, die daher rühren können bemerken, meldet euch bitte per E-Mail bei mir. Danke für euer Verständnis und die Geduld während des Ausfalls.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Achja: Hier Diskussion und Fragen dazu.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |