| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Der ActionScript Editor von Alessandro Crugnola steht nun auch für MacOS X (Panther) zur Verfügung. Die Features können sich durchaus sehen lassen und die akt. Version ist bereits recht stabil. mehr hier: https://sourceforge.net/projects/sepy/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
|
Habe es grade ausprobiert, läuft gut. Die ein oder andere Fehlermeldung gibbet noch, aber ansonsten: ENDLICH ISSES DA Wie lange ich darauf gewartet habe, dass das Ding für OSx kommt. Heute ist ein guter Tag cool, cool, cool |
| | |
| | #5 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Ob mit Ergänzung weiß ich aus dem Kopf nicht auswendig. Zu BBEdit (http://www.barebones.com) gab es mal ein AS-Plugin für AS 1. Ist noch zu finden unter: http://whatdoiknow.org/archives/001648.shtml Hier gibt es auch noch einen Hinweis zu einem externen Editor für AS 2 aus dem Jahre 2003.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Flash-Samurai Registriert seit: Aug 2002
| Neues Version SEPY für OSX10.4
Neue Version ! Der Entwickler hat sich nen MAC-mini gekauft, vorher hat er auf den PC mit MAC-Emulator entwickelt (was natürlich auch nichts brachte) Hier das orginal aus der SEPY-MAC-mailing-list Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Knopfmaler Registriert seit: Nov 2004 Ort: Essen
|
@sukoor Wenn du unter OS X einen weiteren Editor suchst: Ich nehm für den Mac immer 'Smultron'. http://smultron.sourceforge.net/ Eine Open-Source Cocoa-Applikation, hat auch AS-Syntax-Highlighting, aber weitergehende Flash-Features sind nicht dabei. Ein netter Universaleditor aber eben nicht die eierlegende Flash-Wollmilchsau. Viele Gruesse =:] Aerks |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
eclipse mit ASDT-Plugin, kann schon ziemlich viel. Setzt aber, wenn man vollen Komfort möchte, AS2 vorraus.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| dude Registriert seit: Apr 2005
|
also bei asdt stört mich das autoverfollstänfigen von code immer diese schift enter nerft mich bei sepy is das besser gelöst. Wasn mit linux gibts da jezt auch ne version?
__________________ grüße aus dem sonnigen Weil am Rhein Seedianer |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| bloss so Registriert seit: Sep 2002 Ort: Wien
| Zitat:
Am PC verwende ich am liebsten SciTE - das gibts nicht für den mac, oder? lg christian | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin
|
scheint nicht zu funktionieren. erststart nach installation +folgende meldung (console): Code: Looking for devices matching vendor ID=1193 and product ID=8717
Traceback (most recent call last):
File "/Applications/SEPY ActionScript Editor.app/Contents/Resources/__boot__.py", line 42, in ?
_run('sepy.pyw')
File "/Applications/SEPY ActionScript Editor.app/Contents/Resources/__boot__.py", line 39, in _run
execfile(path, globals(), globals())
File "/Applications/SEPY ActionScript Editor.app/Contents/Resources/sepy.pyw", line 33, in ?
from SEPY import main
File "SEPY.pyc", line 54, in ?
File "FileManager.pyc", line 109, in ?
File "pysqlite2/dbapi2.pyc", line 32, in ?
File "pysqlite2/_sqlite.pyc", line 18, in ?
File "pysqlite2/_sqlite.pyc", line 11, in __load
ImportError: Failure linking new module: /usr/lib/libsqlite3.0.dylib: dyld: /Applications/SEPY ActionScript Editor.app/Contents/MacOS/sepy can't open library: /usr/lib/libsqlite3.0.dylib (No such file or directory, errno = 2)
2005-08-01 12:29:57.725 sepy[670] SEPY ActionScript Editor Error
2005-08-01 12:29:57.725 sepy[670] An unexpected error has occurred during execution of the main script
ImportError: Failure linking new module: /usr/lib/libsqlite3.0.dylib: dyld: /Applications/SEPY ActionScript Editor.app/Contents/MacOS/sepy can't open library: /usr/lib/libsqlite3.0.dylib (No such file or directory, errno = 2)
See the Console for a detailed traceback.
Looking for devices matching vendor ID=1193 and product ID=8717
Looking for devices matching vendor ID=1193 and product ID=8717 |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Hamburg - Berlin
|
Sepy sollte mit der Version 1.0.6.80 beta unter Tiger wieder funktionieren. Tut es bei mir jedenfalls, nachdem ich mit der vorherigen Version den selben Fehler hatte. g. kore Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |