| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Am Freitag war es mal wieder soweit eine neue Release erblickte das Licht der Welt. Wir dürfen gespannt sein, in kürze wird wohl die Version 1.0 zu erwarten sein. Hier einige Features der aktuellen Release 0.9.98.7: Code folding (collapsing/expand) , code highlighting Auto Completion for default flash functions Auto Completion with the user added functions (in current document only) View documents in tab mode Panel with all inserted functions for all active documents (switch do function line when selecting an item) Shell execute program (execute external program passing arguments) Added Flush Support (Flush, compile, test movie, view output) Print out and save html document from your .as files Snippet panel, todo panel, file panel, flash api panel Check Syntax implementation ClassBrowser integration Lines Bookmarks Flash mx 2004 project file integration ClipBoard management Flash MX 2004 Help panel (* only with Flash mx 2004 installed) mehr hier: http://www.sephiroth.it/python/sepy.php Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash süchtig Registriert seit: Jul 2002 Ort: dortmund
|
Der wird immer besser!!! ![]() So langsam sollte man sich mal fragen, warum MM nicht mal so einen internen Editor zaubern kann, zumal sie ja Ihre Zielgruppe und ihren Anspruch "professionalisieren" wollen... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Devise: Es kann nie genug sein. ![]() Nein aber mal im ernst, was man alles von einer Anwendung erwartet grenzt ab und an schon an die Eier legenede Wollmilchsau. Da geb ich lieber den Alternativen, wie SEPY oder PrimalScript eine Chance. Flash MX 2004 ist schon schwerfällig genug, nochmehr features führen sicher auch dazu, dass wir dann in der nächsten Version mit einem 64 Bit Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher aufwarten müssen - nein Danke zur Microsoft Philosophie, die da lautet: Don't optimze the product, optimze the customer. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash süchtig Registriert seit: Jul 2002 Ort: dortmund
|
Ja, aber das ist doch das Problem. Die packend dauernd mehr rein und beseitigen noch nichtmal die Fehler aus der letzten Version, z.B. die Fehler die seit Flash 4 drin sind: Warum ist Flash bis heute (immerhin 3 Versionen später) immer noch nicht fähig ein Bild exakt in 100% Größe darzustellen?! Stattdessen werden Zeilen vertikal und horizontal gedoppelt, oder es treten Fehler auf, wenn man PNGs importiert usw. Dann muß ich da extra 100.1% einstellen um das Bild so zu zeige, wie es eigentlich sein sollte (was auch nicht immer klappt) Das sind wirklich so grundlegende Sachen wo man nur denken kann "Sind die wirklich so blind, daß sie es nicht sehen, oder ist es Unfähigkeit?!". Eine Antwort darauf verkneife ich mir jetzt mal... obwohl, es juckt ja in den Fingern |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bodensee-Metropole
|
ich hab immernoch scite, der ist schön flink und leicht. sepy wird mir schon fast wieder zu schwerfällig. was mich aber immer wieder freut ist wenn fmx2004 mal wieder abstürzt und mein scite nebendran offenbleibt. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Lünen, Ruhrpott
| Zitat:
__________________ ::SuSE9 & Win2000:: ::the den - mirets homepage:: ::unixboard.de::... a microsoft-free-zone..enjoy it... | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Lünen, Ruhrpott
|
So sieht's aus....
__________________ ::SuSE9 & Win2000:: ::the den - mirets homepage:: ::unixboard.de::... a microsoft-free-zone..enjoy it... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |