| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Natürlich gibt es auch gleich mal wieder News. Schliesslich wird das Forum so schnell wie möglich wieder belebt ![]() Bei SciTE handelt es sich um einen Flash ActionScript Editor. Sicher lohnt es sich einen Blick zu riskieren. Mehr hier: http://www.bomberstudios.com/sciteflash/ You hear it first! mfg Matze K. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
mir gefällts auch, dasd einstellen der persönlichen farbvorlieben ist etwas umständlich, aber allein die tatsache das ich per tastenkombi die flash-testumgebung starten kann finde ich klasse. auch die auto-hints und das zusammenklappen der funktionen ist klasse. gefällt mir besser als ultraedit, auch wenn ich kleinigkeiten immer in flash selbst schreibe. gruss michael |
| | |
| | #7 (permalink) |
| www.flashlevel.de Registriert seit: Jul 2002 Ort: Auf der Erde
|
aLSO ICH SCHREIBE MEINEN AS BIS JETZT IMME RIN FLASH. Jetzt muss ich grad mal schauen ob es sich lohnt den zu loaden weil ihr so redet als ob ihr nie etwas in flahs selber macht. grad testen testen testen
__________________ The Next Level is the ---> FLASHLEVEL <--- |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Halbzeitflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: München
|
hi, frage an die, die sich schon mal den scite editor gezogen haben. Bei dem kann man ja per + und - verschachtelte funktionen ein und ausklappen, was es langen scripten schon cool ist. nur leider merkt ers sich das ein und ausgeklappte nicht wenn man zwischen zwei as dateien wechselt. weiß jemand ob man das in den properties irgendwo einstellen kann. sorry für den doppel post, hab das gerade schon im allegmein fla gepostet, glaub aber das es hier viel besser paßt. thx. lepi
__________________ have a nice day |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: berlin
|
Hi der Editor ist wirklich genial, kann man nur jedem empfehlen, teste ihn schon seit zwei wochen, kleiner Tip, geht mal auf die Scientilla Homepage dort findet ihr die ganzen wirklich schicken Tastenkürzel für den Editor. Ach ja schaut mal in die Datei Flash.api da kann man die Autocomplite-Texte schön mit den eigenen Methoden erweitern. Flush.exe funktioniert mit deutschen Flash-Versionen nur bedingt, d.h. die Flash-Trace-Ausgabe kommt nicht im Editor an. Netterweise hat der Robin Debruil, den Source zum selberneukompilieren zur Verfügung gestellt. Hier die Flush-Version für ein deutsches Flash. guten Rutsch, Holger
__________________ gobogo Geändert von hOk (30-12-2002 um 16:18 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flash-Samurai Registriert seit: Aug 2002
|
Uh, habe das teil mal im laufenden Projekt ausgetestet, die Übersicht ist doch genial. Und endlich funktioniert auch mal das mit den Codehinweisen anständig, nicht so wie im Flashinternen Editor (wo es doch schon nervt, weil ich meine Variablen immer mit _root. am anfang definiere ) ![]() @-= hOk =- : kannst du nochmal die Flush-Version für dt. Flash online Stellen? Oder den Link geben, denn deiner funktioniert nicht mehr |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Halbzeitflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: München
|
hi, nerv es sonst niemand das der editor sich die eingeklappten blöcke beim dokomentwechsel wieder alle aufklappt? ich frag nun einfach noch mal, ob jemand abhilfe weiß?... ansonsten super teil, ich scripte längere sachen nur noch im scite. Gruß Lepi
__________________ have a nice day |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |