| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Safari 1.2 bietet eine verbesserte Kompatibilität mit Web-Sites und Web-Programmen, Identifizierung durch persönliche Zertifikate, Tastatursteuerung beim Navigieren und die Fähgikeit zur Fortsetzung unterbrochener Ladevorgänge. Zudem arbeitet die Software mit Java 1.4.2, um Web-Sites zu unterstützen, die die LiveConnect für die Kommunikation zwischen JavaScript und Java Applets verwenden. (Quelle: Apple) Links: - Safari 1.2 Download - Safari Seite
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ah Safari 1.2 na mal schauen, wie lange Apple das spielchen betreibt, bin immer wieder freudig überrascht - wie sich der Wurm im Apfel ab und an streckt. Liebe Grüsse Matze K. P.S.: Vorsicht leichte Ironie im Spiel. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: Schweiz
| Safari 1.2
Hallo ! Vielleicht kennst du dich hiermit aus. Ich hab ein Formular gemacht mit asp / css. Den SEND - Button habe ich als class (klasse) Button definier und dieser button ist ein Bild also in meinem Fall ein *.gif. <INPUT type="submit" class="button" value=" "> O.k. Funktioniert alles tip top mit dem Senden, nur mein *.gif wird als nichtbeschrifteter lerer Button im Safari angezeigt. In allen anderen Browsern funktioniert es sogar im Opera. Gibt es da vielleicht eine Einstellung, welche ich im Safari machen muss, oder woran kann das sonst liegen ? Wäre froh um jeden Input. Danke und Gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |