| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| PSP kann Flash
Laut http://arstechnica.com/news.ars/post/20060315-6385.html soll die nächste Firmware der Playstation Portable (kurz PSP) mit Flash Support kommen. Mal sehen... Gruß, Sascha. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Und hier noch das Zitat dazu: Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Das wäre wirklich cool, Flash auf einem Cell Prozessorgrid, pro MovieClip ein eigener Prozessor
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #7 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Und es ist tatsächlich wahr geworden: Es ist der neuste Stand der Technik! Wir freuen uns auf den brandaktuellen Flashplayer SECHS! *wow* Nicht mal FLVs können abgespielt werden. Schade. Die PSP hätte keinerlei Probleme gehabt, die neuen Effekte aus Flash 8 darzustellen. Genauso wenig hätte sie probs mit den Videos (da die Auflösung ja eh sehr gering ist). Und von der Schriftenglättung will ich gar nicht erst reden. Adobe/MM hat sich doch an Flash schon lange eine goldene Nase verdient. Warum kann es nicht jeweils ein kleines Entwicklerteam geben, dass den ohnehin fertigen 8er Code auf Linux, WinMobile, Palm, SymbianOS, PSP, usw. überträgt? Wird doch bereits übertragen? Ja klar. Teilweise. Aber wie lange dauert es??? Und warum werden die anderen Plattformen (mit dieser extrem starken Verbreitung!!!) denn nicht auch unterstützt???
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Spiele jetzt seit zwei Stunden mit rum und muss sagen: ernüchternd. Habe sehnsüchtig drauf gewartet und jetzt: keines meiner Spiele überschreitet die 10 fps Marke ;P Eine Möglichkeit des Buttonmapping um etwas mehr als die Pfeil- und die Entertaste zu emulieren habe ich auch nicht gefunden. Ebenso ist es mir nicht gelungen, Flashmovies ohne den Browser zu starten, in der Hoffnung, dass dann die Performance evtl. besser ist. Habe aber auf einigen Seiten gelesen, dass das funktionieren soll. Bloss wie? ^^ Naja... mal abwarten. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Und für die Japaner ist das Update schon zu haben: http://www.jp.playstation.com/psp/update/ud_01.html Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Sonst hätte ich es ja nicht ausprobieren können ^^ Geändert von RetroArts (26-04-2006 um 13:00 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
Hallo Leute, ich hab keine Ahnung von der PSP und deren Spezifikationen. Hatte dieses Teil noch nie in der Hand... Wie läuft das denn genau mit dem Upload von Flashfilmen? Einfach per USB transferieren ? Liegen die swfs dann im memory des PSP vor, oder memorystick usw.. und jetzt ist es trotzdem nur der Flashplayer 6 und dann noch ziemlich langsam? Hatte mal ein ähnliches erlebnis mit dem Sony Clie NX70V, der nur Flashplayer 5 dabei hatte, zwar schon fest in das System vorinstalliert, aber eben...ziemlich langsam... Ich würde gerne ein Device sehen, die jeweils mit dem neusten aktuellsten Flashplayer aufwarten kann. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Und ja, ist Version 6. Ich habe noch keine Info gefunden, dass der Player auch lokale Dateien abspielt. Habe die Dinger überall hin auf den Memorystick kopiert, aber nichts wurde von der PSP erkannt :/ | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Im Blog von Bill Perry gibbet noch ein paar Details zu den Features: http://www.flashdevices.net/2006/04/...supported.html Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |