| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Die Powerflasher haben wieder mal zu geschalgen und SOS released. Hiermit lassen sich Flashfilme außerhalb der Flash-IDE debuggen. Mit SOS können nun auch Flashfilme auf dem Livesystem Nachrichten an den Entwickler übermitteln. SOS ist auch noch kostenlos - genauergesagt "Jobware". Ein Windows Betriebssystem mit JavaVM wird vorausgesetzt. Zitat:
http://sos.powerflasher.com Liebe Grüsse Matze K. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
| Gerade getestet... ...bin restlos begeistert! Das ist mal ein echt sinnvolles Tool!
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Um kurz einen vorausblick zu schaffen
Die as2lib wird in der 0.1beta einen Outputhandler dafür haben.
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
|
jo, das ja nen geiles Teil. Hatte kurze Probleme es im Netzwerk zum Laufen zu kriegen. Ich arbeite auf Mac und wollte das die DOSe über SOS den Kram traced. Kein Problem, statt "localhost" die IP des Rechners, auf dem das SOS läuft, und ab gehts. Kann man nicht Flashs globales trace() überschreiben, so wie bei den prototypes? Dann könnte man sich das Ändern in bestehenden Projekten sparen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
| ActionScript:
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
|
so geil, da kann man ja auch ohne Probleme PHP andocken, 2 Zeilen Code. Tab-Formatierungen und Linebreaks bleiben erhalten. Perfekt um während der Entwicklung mit SQL usw. die XML-Strukturen zu tracen. ich glaub ich hab mich verknallt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |