| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Die Softwareschmiede Corda Technologies bietet nun die neuesten Versionen von PopChart und OptiMap an. Es handelt sich bei beiden Produkten um Statistik-Tools, die in der Lage sind interkative Diagramme zu erzeugen. Sowohl in Form von Bilder als auch Flash Filmen. Es lohnt sich einen Blick auf die Demo-Version zu werfen. mehr hier: http://www.corda.com Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *so fuckin' what? Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt
| lol
hab ich vor einem jahr selber gebaut.. tolle preise.. ich sollte es wohl mal auf den markt werfen unter einem schicken namen*gg
__________________ --::::::::::||||||||++language is a virus++||||||||||::::::::::-- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| LastActionScriptHero Registriert seit: Apr 2002
|
Die Preise sehe ich ja jetzt erst. Die Anzahl der Stellen haben die ja scheinbar ausgewürfelt. ![]() Kann mir gut vorstellen, dass eine einzige verkaufte Enterprise-Lizenz die kompletten Entwicklungskosten reinholt. Edit: na gut, nachdem ich mir angesehen habe, wieviele Optionen es gibt, sage ich mal, dass drei Lizenzen ausreichen
__________________ All your AS are belong to us! haha! Beweise heute Deine Tierliebe: Schlage nie ein totes Pferd! Geändert von k7c4 (17-02-2003 um 14:53 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| *so fuckin' what? Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt
|
habs auch nicht so verstanden schau mal auf meiner view (faz-chartingtool) hat ca. 3wochen handcoding gebraucht. wird komplett aus einer txt gefüttert. hat mich 5 jahre meines lebens gekostet*gg --->nervlich
__________________ --::::::::::||||||||++language is a virus++||||||||||::::::::::-- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |