| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Frank Baumgartner hat sich der Aufgabe angenommen png-dateien ins swf-format umzuwandeln. Die Lösung heisst png2swf und ist käuflich zu erwerben. mehr hier: http://www.active-web.cc/html/png2swf/ Anmerkung: Der Preis dürfte einige abschrecken. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Stimmt, der Preis ist lächerlich niedrig. Wenn man das Tool beruflich einsetzt, ist das ja kein Thema. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
*schmunzel*
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| aron ? da : weg Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| Zitat:
Für private Pages ist das natürlich viel Geld ... | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| lookin' for love Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bremen
| Zitat:
__________________ Heilig ist was dem Heiland gefällt dennis-bloete.de | partypalooza.de | bambusbong.de | der Tütendreher | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
es geht darum zur laufzeit auf dem server png in swf umzuwandeln, damit man diese dann per loadMovie einladen kann.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #12 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
Naja, aber dann hab ich ja auch Flash, wenn ich Flash auf meiner Seite habe, oder? Das kann ich doch genauso gut selber machen!! Versteh ich nicht!! Was nützt es den mir, wenn ich kein Flash Besitze: Nichts oder? Aber wenn ich Flash besitze, dann mach ich das, wei gesagt selber!
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Und was, wenn die Bilder von deinen Anwendern auf den Server hochgeladen werden ?
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
also ig finds auhc n bissi nutzlos, wenns n php script wär wäs geil, abba so. hmm, ne danke bräääicht nitt.
__________________ Klick hier |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |