| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Eine Demo-Version von Plasma ist nun bei discreet abzugreifen. mehr hier: http://www.discreet.com/products/plasma/ mfg Matze K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2002
|
is das bei euch auch so das die ansichten von irgendwelchen bilder teilen belegt sind? soll heißen working imposilbe nachtrag: kann ich eigentlich meine 3d einstellungen im nachhinein noch ändern? nachtrag2: deinstall install hilft und mit software unterstützung geht alles wunderbar zumindest bis jetzt
Geändert von the-ox (24-09-2002 um 19:19 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2002
|
eine box hab ich schon hingebracht und beleuchtet auch und zwischen flash und bitmap hab ich auch schon umgeschaltet ![]() aber zum vergleich wär noch ne demo von swift3d v3 angebracht weil da doch ein erheblicher preisunterschied besteht und die prevs von swift recht ordentlich aussehen... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| *so fuckin' what? Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt
| vergleich
@the 3rd party tools plasma hab ich seit 6 wochen oder so. wenn du dich im max3d auskennst, ist das wesentlich leichter im handling als das neue swift3dv3. der renderer im plasma ist wesentlich schneller(kann aber an meinem duall-prozessor liegen). aus plasma kannst du allerdings dann über *.swfv deine ani exportieren und in swift importieren. somit erspart man sich das umständlich kamera und licht handling im swift. vorteil swift. der bitmaprenderer als swf file ist zwar etwas lahm, aber die filegröße ist richtig gut. vergleich bitmap der gleichen ani aus 3dsmax und swift. aus plasma kannst du keine objekte mit maps als swf-files rendern, oder ich habs noch nicht geschnallt:-). es kommt wirklich darauf an, was man in zukunft erstellen möchte. cih glaube, dass swift3dv3 für schnellschüsse und weniger komplexe anis das effizientere tool ist. greez dirk
__________________ --::::::::::||||||||++language is a virus++||||||||||::::::::::-- |
| | |
| | #11 (permalink) |
| *so fuckin' what? Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt
| time is money:-)
ich kalkuliere immer die zeitersparnis die durch ein weiteres tool ensteht. dann kommt man sehr schnell nach einer milchmädchenrechnung auf einen klaren vorteil. kunden wollen schnell beliefert werden. wenn man dann abhängig wird, von der performance innerhalb einer software, schadet das nur dem gewinn. kann ich also eine effizientere produktion etablieren mit hilfe von weiteren 3rd party tools (das zusammenspiel ist ja entscheident), nehme ich natürlich diese variante. es rechnet sich fast immer. greez dirk nachtrag:-)) bestes beispiel hierfür ist der einsatz von swf-studio. man kann sich natürlich auch den bären programmieren, aber warum? wenns mit einem plug fast alle fs-commands erschlägt? das hatte mir richtig zeit gespart.
__________________ --::::::::::||||||||++language is a virus++||||||||||::::::::::-- Geändert von cybertrance (26-09-2002 um 11:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |