| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Die Pixar Animation Studios, die durch Filme wie "Toy Story", "Monster AG" oder "Findet Nemo" weltweit die Kinokassen klingeln liessen, werden ihren Distributionsvertrag mit Disney nicht verlaengern. Laut einem Bericht des Wall Street Journals hatte man bei Pixar wenig Lust darauf, mit den eigenen Blockbustern weiterhin die Flops von Disney gegenzufinanzieren. (Quelle: Golem.de) Links: - Vollständiger Artikel
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Disney ist tot ;)
habe kürzlich einen netten kleinen Comic gelesen, ganz besonders schmerzhaft ist die Tatsache ja das sich Disney jetzt komplett auf 3D Filme beschränken will... ohne Pixar etwas happig, nicht?
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash süchtig Registriert seit: Jul 2002 Ort: dortmund
|
Ich glaube aber kaum, daß sich Pixar alleine über Wasser halten kann. Denn werden nur 1-2 Flops ohne Absicherung durch Disney produziert ist es aus mit den Liquiditätsreserven und Pixar ist platt. Dann hoffen wir mal, daß sie ab 2006 einen neuen Partner finden und uns weiterhin so geniale Filme schenken. Freu mich schon tierisch auf "The Incredibles" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
youmex, es scheint mittlerweile genau umgekehrt zu sein ![]() Vor ein paar Monaten stand im SPIEGEL ein interessanter Artikel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,281715,00.html gruss Florian
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #5 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Da kann ich den Spiegelartikel nur unterstützen!! Nicht der 2D-Film ist der Flop, sondern die Miesen Storys und deren Umsetzung in den vergangenen Jahren! König der Löwen war noch ein richtig guter Film. Lilo & Stitch hab ich mir im Kino angetan weil die Werbetrialer vorher lustig waren - dann aber fast rausgerannt, weil a) der Film komlett anders war als die Vorschau (hatte NICHTS mit einander zu tun) und b) die Story einfach nur langweilig rüber gebracht wurde... Und so geht wohl vielen mit den neuen Disneyfilmen... Schön finde ich dagegen, dass Pixar spätestens seit Shrek richtig Konkurrenz bekommen hat, so dass da jetzt richtig Bewegung in den Mark kommt, und nicht nur alle paar Jahre ein neuer Film erscheint. Da komm ich auf meine Kosten
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
von wem war eigentlich "Ice Age" ?
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash süchtig Registriert seit: Jul 2002 Ort: dortmund
|
@flory Ja, den Artikel habe ich als treuer Spiegelleser auch auf dem Bildschirm gehabt ![]() Trotzdem bleibt das Risiko, daß sie pleite gehen, denn sie haben ja kaum Rücklagen. Ich wünsche es Ihnen nicht. Zur aktuellen Situation gibt natürlich auch den passenden Spiegelartikel: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,284170,00.html Stammt "Ice Age" nicht von Dreamworks? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
König der Löwen habe ich nicht gesehen, aber Lilo & Stitch fand ich ziehmlich cool. Abgefahrene Story, aber vielleicht zu hoch für den üblichen Disney Konsumenten. Wenn ich die Artikel richtig verstehe, geht es Pixar nicht darum, alleine weiterzumachen, sondern darum, mehr Geld von Disney zu bekommen. Das wird schon, ... ![]() mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |