| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Nun ist es endlich soweit - ich werde auch nicht lange labern hier die Links. Ich bin sicher darauf haben einige schon gewartet - die Zend Engine 2 dürfte recht interessant sein. Einige Features: - Zend Engine 2 deutlich verbessertes Objektmodel - XML Unterstützung überarbeitet - WebServices optimiert und erweitert - Stream Unterstützung - etc. Download: http://www.php.net/downloads.php#v5 Changelog: http://www.php.net/ChangeLog-5.php Liebe Grüsse Matze K.
__________________ Flash CS3 Powerworkshops ActionScript Studienausgabe 2005 - aktualisiert und überarbeitet Flash 8 Professional Series Buch für Umsteiger/Fortg. Flash 8 HotStuff Buch für Einsteiger Flashstar.de / Flashpower.de / Actionscript - Praxis Geändert von Madokan (14-07-2004 um 09:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
Hab sofort meinen Hoster angeschrieben, dass er PHP 5 mal draufpacken soll. Jetzt wird sich PHP wohl noch mehr im Web etablieren, obwohl die Umstellung auf PHP 5 bei den größeren Hostern noch ein wenig dauern wird. cu messingfeld | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bodensee-Metropole
|
Hosteurope stellt am 4.10.2004 auf allen Webpacks um. Hat einer eine Ahnung ob ich meine Skripte anpassen muss? Oder ist php5 in allen bereichen kompatibel zu php4? Speziell was die Kommunikation zwischen Flash-php und php-mysql betrifft. Die Webservices sind bestimmt einen Blick wert. Beste Grüsse Rob |
| | |
| | #4 (permalink) |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Jetzt noch openGl im FLashplayer 7 und ich versteiger miene freundin über ebay .Ja saugeil und mysql geht auch super da muss ich gleich mal am WE meinen server umstellen. mfg
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
hab keine praktischen erfahrungen beim wechsel von php4 auf php5. aber von den änderungen her die mir bekannt sind sollte es keine probleme geben. am besten mal das ganze projekt lokal mit php5 teste, um siche zu gehen.
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Idar-Oberstein
|
Und es wurde auch schon der erste Bug entdeckt ;-). Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@all: Auch die Final wird nicht bei der 5.0.0 stehen bleiben - siehe PHP 4 (4.3.8) - bugs should be terminated... @FLASHStyler: Die Installation ist recht unkompliziert hierbei solltest du, wie bei PHP 4 vorgehen - die Unterscheidung zwischen .php4 und .php5 macht sich in der Übergangsphase sinn (auf einem lokalen Testrechner). Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
|
@FLASHStyler: Ah verstehe - na dann schau doch mal bei http://www.apachefriends.org/ da wirst du freudensprünge machen. ![]() XAMPP und PHP 5 (Anmerkung von Kai): Zitat:
Liebe Grüsse Matze K.
__________________ Flash CS3 Powerworkshops ActionScript Studienausgabe 2005 - aktualisiert und überarbeitet Flash 8 Professional Series Buch für Umsteiger/Fortg. Flash 8 HotStuff Buch für Einsteiger Flashstar.de / Flashpower.de / Actionscript - Praxis Geändert von Madokan (16-07-2004 um 15:25 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |