| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
| OOP - AS Buch
Hi, Branden Hall und Samuel Wan haben jetz gemeinsam ein Buch über Objekt-Orientierte Programmierung mit ActionScript geschrieben und es wird in den Statten am 12-09-02 beim New Riders Verlag zu bekommen sein. Vorbestellen kann man es im deutschen Amazon jetzt schon: Object Oriented Programming with ActionScript Die offiziele Website zu dem Buch (mit downloads - news usw.) findet ihr unter: http://www.wheelmaker.org/ (whellmaker steht für den Codenamen des Buches )Sollten die Jungs auch nur halb so gut schreiben wie sie entwickel - dann denke ich macht man mit einem kauf nichts falsch. Jedoch wird darauf aufmerksam gemacht, dass diese Buch nichts mehr mit Flash Basics oder AS Basics zu tun hat. Es dreht sich "nur" um OOP mit Flash MX... Da können wir ja nur noch gespannt sein ..... SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Yup mal wieder nur englisch sprachig - so langsam wird es Zeit das was deutsch sprachiges erscheint. Ich bin sicher da kommt was in kürze, wo auch die Praxis nicht zu kurz kommt - 100% ! ![]() Working in Progress... mfg Matze K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
Da bin ich sehr gespannt! Was ich von Branden Hall auf http://chattyfig.figleaf.com/jack/ gesehen habe, haut mich einfach um. Wenn er seine Erfahrung mit "J:ACK" mit in sein Buch verarbeitet, dann wird man erst die Stärke von OOP richtig erfassen können. Durch die Site: http://www.debreuil.com/docs/ habe ich mich in OOP eingearbeitet, um dann festzustellen, dass in Flash MX einiges anders geworden ist ( OOP-Debugger von Robin Debreuil z.B. erfüllt nicht ganz die Flash MX-OOP Philosophie). Mittlerweile bin ich auf der Suche nach einem ultimativen Referenzwerk à la "ActionScript" von Colin Moock bezogen auf OOP in Flash MX. Das könnte Brandon Hall vieleicht schaffen. Wie ich mich kenne, werde ich das Buch sowieso kaufen und aussaugen und hinterher froh sein wenn ich 1% umsetzen kann. Meiner Meinung nach sollten sowieso mehr spezialisierte Bücher geschrieben werden! Diese ganzen Flash-Allerlei Bücher sind oft nichts anderes, wie die Übersetzung der Macromedia-Handbücher. So, das musste mal gesagt werden! Mit hoffnungsvollen Erwartungen ... Drummy |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Honk? Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hessen
| Zitat:
__________________ --- Das Leben ist gefährlich und endet meist mit dem Tod--- | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ist schon in Planung - vorab kommt jedoch noch was feines. Pures ActionScript. In kürze mehr...das deutschsprachige ActionScript Bücher her müssen ist wohl unumstritten. Und ich meine vor allem verständliche und gut aufgebaute...Einführungen in Flash gibt es reichlich und auch sehr gute im deutschsprachigen Raum! mfg Matze K. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Honk? Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hessen
|
@madokan du meinst das dass im oktober erscheinen soll (wie du immer schreibst)...kannste nicht mal nähere infos geben, zB von wem geschrieben etc??? büdde
__________________ --- Das Leben ist gefährlich und endet meist mit dem Tod--- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |