| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bodensee-Metropole
|
Infos dazu gibts hier: http://www.macromedia.com/software/f...release_notes/ Downloads hier: http://www.macromedia.com/software/f.../special/beta/ Gibt einige interessante Neuerungen/Verbesserungen, einfach mal reinschauen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
| Zitat:
Und @Bokel: muss mal gesagt werden: toller Blog! Bin ich öfter als bei Flashguru :-) Geändert von beachmeat (19-10-2002 um 15:07 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
oohh mein Gott!!! der neue Flashplayer hat mein Lebenswerk zerstört! wie es aussieht, ist irgendetwas an der Art und Weise ver- ändert worden, wie Bytecode ausgeführt wird. Das macht den meisten swf´s nichts aus, aber meine flasm- optimierten 3D Welten kann ich allesamt in die Tonne kippen.
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ach du *******e. Hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #10 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
jungs keinen stress ![]() es ist ne beta..... da kommen bugs schon ab und zu vor
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ich hoffe Du behältst Recht!! sehe allerdings ein bischen schwarz, weil nur flasm-behandelte files nicht mehr funk- tionieren und das ist MM glaube ich ziemlich egal ![]() anscheinend hat sich bei ASNative auch was verändert, hoffentlich ist es nur das... ojeoje
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Da sehe ich allerdings auch schwarz. Auf der Ebene unterhalb dessen, was offiziell dokumentiert ist, kann MM machen, was sie will. Da wird Flory anpassen müssen. Aber zuerst muss man rauskriegen, was sich überhaupt geändert hat. Evtl. muss auch nur Flasm angepasst werden ... mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (19-10-2002 um 17:29 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
es ist ja nicht so, dass gar nichts mehr funktioniert, es ist nur... total zerhauen alles... aber dafür schneller ![]() Florian
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |