| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
| [News] Internet-Adressen mit Umlauten möglicherweise zum Jahresende Zitat:
Heise.de
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
yeappi und auch die wollen bestimmt ein dummes plugin, damit die browser die nur ascii können auch die dusseligen umlaute raffen... so wie bei verisign schon seit 2 jahren... zudem hat verisign noch ein anderes verfahren, sprich noch ein weiteres plugin... nee danke ![]() mfg, rené |
|
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
dann hohl ich mir www.lülülülüüu.de
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Och das mit den Umlauten ist doch nett - kenn einige mit 'nem "ö" im Namen, die freuen sich. Viel schlimmer wären da weitere Sonderzeichen. Befürchte dann eher so was wie www./\/\|$¶.de ![]() Gruß rena |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
rofl rena... sowas ähnliches ging mir auch durch den kopf, wo ich das erste mal davon gelesen habe... die ganzen clansites wird man an ihren kryptischen urls erkennen ![]() aber ich bin frohen mutes... spätestens, wenn die umstellung der rootserver 2004 vollzogen ist, brauch man auch keine plugins mehr *hoff* ![]() mfg, rené |
|
| | #8 (permalink) |
| hmmm ja schön Registriert seit: Jan 2003 Ort: Zwickau
|
Marktlücke, schnell mal zusatztastaturen herstellen, für den Rest der Welt, der keine ü,ö,ä und andere kryptische zeichen benutzt. Wie siehts eigentlich mit den dänischen o's aus, die haben doch son strich drüber ..... Ich finds Schwachsinn. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
darum wurden ja ascii's damals für uri's genutzt, weil es halt mit allen kompatibel ist... aber den registraren war's wohl zu langeweilig - die asiaten wollen dann bestimmt auch ihre sprachvarianten im netz haben.. ist nur doof, das die nicht in die adressleiste gehen... kann markus nur beipflichten: schwachsinn... aber mein gott, es werden sich hunderte drauf stürzen... SOWAS wollten viele schon immer ![]() mfg, rené |
|
| | #10 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
und du machst dir wegen Ös und Üs sorgen? lol ![]() lg sebastian | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Oh man.. das wird wieder elednen terror geben. Stellt euch vor ihr habt den Namen "Jörg Räumer" und habt euch die Domain www.joergraeumer.de gesichert. Nun sichert sich ein anderer www.jörgräumer.de. Du dann beim Kunden: Erhm nein, nicht die Domain mit Umlauten, die ohne. oder noch besser Die obigen beiden sind weg und du nimmst www.jörgraeumer.de, weil die halt noch frei ist: Nein, nicht die mit und auch nicht die ohne Umlaute. Jörg mit Ö und Räumer mit aeu... hehe.. ne ne ne ne..
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Frau Arafna Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg
|
so ein quark ... welcher vernünftige mensch will dann solche domains kaufen? wenn ich als kunde erst nen kopfstand machen muss um auf ne domain zu kommen erspaar ich mir das aber ... höchstens auf nationaler ebene vielleicht noch halbwegs sinnvoll
__________________ kid a |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
na dann auch www.fläshforum.de ![]() T. P.s. finde domains mit umlauten und sonderzeichen totalen quatsch.. bringt nur missverständnisse und macht höchstens die anwälte reich (stichwort neue abmahnungen)
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
löl.de
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |