| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Neues Buch von Colin Moock
Hallo, das neue Buch von Colin Moock mit dem Titel "Essential ActionScript 2.0" soll diesen Freitag in den Verkauf gehen. ]Hier kann man eine kurze Kritik darüber lesen. Links: - Essential ActionScript 2.0 - Kurzkritik zum Buch]
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
| Zitat:
![]() Wir sind doch Informatiker??? Ich versteh das nie, wir können doch wohl alle Englisch? Schonmal mit Visual Studio gearbeitet und in der MSDN nachgeschaut? Schonmal irgendwelche manpages unter Linux gelesen? Da kommt man um Englisch doch eh nicht rum ??? Auch als Deutschsprachiger muss ich in der Arbeit die Dokus in Englisch erstellen. Das gehört doch einfach zur Informatik? | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Auch ich hatte die Ehre Colins Buch gegenzulesen und muss sagen, wer AS2 benutzen will, sollte sich das Buch anschaffen. Die neuen Features von AS2 werden anschaulich und in typisch moockscher Präzision demonstriert. Ein Muß für jeden AS2ler, mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
) mich sehr freuen! ![]() marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Gerne, sobald ich eine Ausgabe habe. mfg .r
| | |
| | #8 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Mehr Info's gibt's von Moock selber. + Probekapitel http://www.moock.org/eas2/ Naja ich werde es mir kaufen, mal gucken ob es Freitag bei Amazon verfügbar ist. cu messingfeld |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Naja kommt wo ein bisschen später. Amazon.fr Da steht: Zitat:
Zitat:
PS: Warum ist das Buch bei allen Amazon - Stores runtergesetzt bloß nicht in Deutschland. Amazon.ca Amazon.com Amazon.fr Amazon.co.uk Amazon.co.jp Und Deutschland: Amazon.de cu messingfeld | ||
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Macromedia veröffentlicht ein weiteres Probekapitel: http://www.moock.org/blog/archives/000125.html mfg r.
| | |
| | #12 (permalink) |
| scriptalizer Registriert seit: Jul 2001 Ort: sol.earth.de["Obertshausen"];
|
hmmm... bei bol.de is das günstiger... http://www.bol.de/pages/functions.ph...rceID=&postr=4 greetz, bjoern =) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |