| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
Seltsame Zusammenfassung am Ende der Meldung. Im Klartext wirds das Adobe Production Studio dann für PowerPc Macs nicht geben. http://www.heise.de/newsticker/meldung/83167 Da hilfts dem kaufwilligen Mac-ohne-Intel Besitzer dann auch nicht, dass es CS3 als Universal Binary gibt.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (05-01-2007 um 01:51 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
dafür sind intel-mac-besitzer aber bisher arg gebeutelt mit ultralangsamen und häufig abstürzenden adobe-programmen. und das production-studio gibt es ja schließlich schon seit ner ganzen weile für GAR KEINEN mac. von daher ist es durchaus erfreulich, wenn es "wenigstens" für die neuen macs erscheint. weiss gar nicht, was es da zu meckern gibt. ich persönlich freue mich, endlich wieder mit premiere arbeiten zu können. bin erst ende letzten jahres auf apple umgestiegen und finde 'final cut' gelinde gesagt zum kotzen. noch wichtiger wäre allerdings ne intel-version von flash. das treibt mir hier so manches mal tränen in die augen ...
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |