| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Da Zeus sich entschieden hat sich mehr um eigene Projekte zu kümmern und ralf sich etwas mehr privaten und organisatorischen Dingen widmen wollte, haben Sie mit einem weinenden und einem lachenden Auge den Moderator Job "an den Nagel gehangen". Auch Johannes scheint leider zur Zeit mit anderen Dingen etwas mehr eingespannt zu sein, weswegen er ebenfalls vorläufig den Moderator pausieren lässt. Aus diesem Grund dürfen wir also bobby bokel und th. als neue Moderatoren in unseren Reihen begrüßen. Viel zu ihnen sagen muss man wohl nicht, da alle drei aus ihrer Teilnahme hier weithin bekannt sein dürften ![]() Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
hey super!!!
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
WOW ! Da geht jetzt ja wohl so richtig die Post ab ! Jungs - ihr seid jetzt keine Super-USER mehr, schade... Mal sehen, wer dem Zeus den Rang ablaufen wird (ich tippe auf bokel ).tanti saluti und viel Erfolg, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
gute wahl die drei ![]() freut mich sehr.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #11 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
ox ... hast's noch nicht gemerkt? demokratie gibt's net ... nirgends - merkt man ja grad bei der weltlage ![]() nee ... scherz *g*. kurz: entscheiden tut das der 'flashforum-sicherheitsrat' und sascha hat das vetorecht ... neee ... mehr noch - eigentlich die alleinherrschaft - hehe. er tut immer nur so, als hätten wir was zu sagen. ![]() ist ja auch logisch ... ist sein forum. wir geben unsern senf dazu aber er entscheidet letztlich, wo's hin- und langgeht. find ich auch in ordnung so. btw - nochmal ein herzliches willkommen an die drei auch hier von meiner seite ... gruß rena |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
....eine gute Wahl.... ach nee war ja keine Wahl, wurde ja von oben bestimmt na gut... ich hatte schon immer das Gefühl, daß es den Dreien bestimmt war mod im FF zu werden ![]() Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #14 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
böh und ich wollt doch auch mal hihi
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |