| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Neue Adobe-Website, Tschüß Macromedia...
Hallo zusammen, nun ist es wohl so gut wie endgültig geschafft. Gleichzeitig mit der neuen Adobe-Website ist die von Macromedia seit dem Tag der Arbeit 2006 verschwunden (bzw. leitet einfach auf die von Adobe weiter). Sentimentaler Gruß, Sascha. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
ein Link wäre angebracht! tja, schade, dass nicht ein wenig macromedia übrig geblieben ist, irgendwie tut das schon weh, die macromedia-produkte im adobe-gewand zu sehen;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Fand es anfangs auch schade, aber ich glaub die Entwicklung war schon gut so. Ist in Zukunft einiges zu erwarten Na ja Links: adobe.com und macromedia.com p.s.: macromedia.com direkt wird nicht weitergeleitet, aber /de schon |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
aber ich hab null adobeerfahrung.....ich hoff, ich muss net nachbüffeln wie ein berserker;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Ich finde die Entscheidung, das Macromedia-Übergangslayout nun als Corporate zu nehmen einen Griff ins Klo, sorry. Die alten dedizierten Seiten spiegelten den Charakter beider Unternehmen für sich wider... das hier ist Matsche. Naja, solange der Inhalt entsprechend i.O. ist, kann man da mürrisch drüber hinweg gucken.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
| nachjammern hilft auch nichts ....
zumindest kann man sich schon etwas darauf einstellen, wie die produkte von ma+dobe (waere doch ein cooler neuer name mit dem alle zufrieden sind) aufgestellt sind. aber auch ich finde es schade, dass macromedia schoen langsam von der bildfläche verschwindet...
__________________ terra3 ONLINEPRODUKTION |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
Naja, der Umzug scheint noch nicht ganz vollendet zu sein, denn die Subdomains z.B. auf die Livedocs bleiben nach wie vor bei Macromedia.com: http://livedocs.macromedia.com/ Was den Namen angeht: Macrobe fände ich noch viel besser.. und man sollte das auch auf die Produkte ausweiten um die Synergien noch besser aufzuzeigen: Freehand + Illustrator = Frustrator Yours, Micha |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Home Flasher Registriert seit: Apr 2004 Ort: Engelskirchen
| Aufgefallen
Ich glaube, das Layout ist etwas mit der heißen Nadel gestrickt. Es sind eine offensichtliche Designfehler (falsch positionierte Ecken) an den Contentboxen erkennbar. Mir ist das jedenfalls aufgefallen. Ich gehe davon aus, dass dieses Layout nicht das endgültige ist, denn das alte Layout war ja auch gefällig und stimmig. Gruß vom Flash Doc
__________________ Erst Flash CS5 und dann Fläsch' Bier !!! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| http://www.adobe.com/shockwave/downl...h&promoid=BIOW dürfen wir uns jetzt auf sowas einstellen? - bei update schnell mal yahoo toolbar mitinstalliert- kacke! - muss adobe geld nötig haben.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
is mir auf MM-webseite nie aufgefallen, habe ich bei update auch nie deaktiviert;hm; optional ist es schon, wird aber quasi mit in das packerl gelegt;
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Nunja, es gibt ein oder zwei weitere Anwendungen wo man eine Toolbar mit reingedrückt bekommen kann. Eine davon ist der Adobe Reader.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |