| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Neu: Studio MX 2004 mit Dreamweaver MX 2004
Hallo zusammen, nicht nur, dass Macroemdia für den Spätsommer gleich zwei neue Versionen von Flash ankündigt. Es wird gleich ein ganzes neues Studiopaket geben. Leider zwar diesmal ohne Contribute aber dafür mit neuen Versionen von Dreamweaver und Fireworks. Mehr Infos gibt es unter http://www.macromedia.com/de/ Gruß, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lafil.ch Registriert seit: Dec 2002 Ort: Schweiz
|
Jo ich hoffe das sie nicht zu viel verändert haben und es auch abwertskompatibel halten.....sonst wird das wieder was mühsmes.... aber könnte mir vorstellen das sie ein paar ganz gute dinger reingetan habe...=) mal gucken...
__________________ -------------------------------- www.lafil.ch Das Leben ist ein scheiss Game, hat aber ne verdammt geile Grafik |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: im Wald
|
Yo. Da frage ich mich ob man als Anwendungsentwickler überhaupt noch Director braucht. Flash MX Prof. soll ja speziell dafür abgestimmt sein (vorrausgesetzt man kann auf 3d verzichten). Werd mich mal genauer auf der Macromedia Seite informieren. Schade dass Contribute nicht mehr im Studio MX integriert ist. Hat irgendjemand eine Ahnung was für Neuerungen AS 2.0 bietet |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
@masta : Auf der HP stand etwas davon daß, wenn du das MX gerade gekauft hast, du es kostenlos upgraden kannst ! Prof. Edition dann für "nur" 100 €. tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Na toll, klingt ja alles schön und super und wofür müsste man sich jetzt entscheiden? FLASH MX 2004 PROF oder FLASH X 2004!? schöne SCH*****, nun lernen ich hier die ganze zeit AS kaufe Büc´her, kaum bin ich auf einem Guten stand schon erscheint was neues, und nun hab ich mehr zu lernen und zu erfahren! Geändert von FLASHStyler (25-08-2003 um 20:49 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| no user Registriert seit: Jul 2001 Ort: Murnau
|
Oh mann! Immer das Gleiche mit dem verd+++ten Studio... Das die beim Upgrade nie berücksichtigen ob man vielleicht drei oder gar ALLE Produkte besitzt - nur eben als Einzelprodukte?! Da werden wieder mal die "bestraft", die sich nicht gleich das Studio MX kaufen konnten, sondern nach und nach ein Programm nach dem Anderen dazugespart haben... Jetzt muss ich meine 569€ fürs neue Studio MX 2004 zahlen, obwohl ich eigentlich ein "inofizielles" Studio MX habe ;( Kann man sich da nicht bei MM beschweren - vielleicht eine "Unterschriftensammlung" ankurbeln... Ein ziemlich enttäuschter nxs.
__________________ Freivogel ---------------------------------------------- |
| | |
| | #10 (permalink) |
| <sarkasmus style="bad"> Registriert seit: Jul 2001 Ort: Filderstadt
|
glück im unglück für mich, habe mich noch nichtmal in flash mx eingearbeitet, das entwickelt sich jetzt vielleicht zu einem vorteil. naja aber warum eigentlich, das ist doch bestimmt eine stufenweise weiterentwicklung, und nicht irgendwie eine kehrtwendung. oder? mit den besten wünschen, chrilaier
__________________ ich glaube nicht an schicksal, sonst hätte ich keinen spaß daran zu arbeiten!? |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
na na na...keiner hält euch davon ab, weiter FlashMX zu coden ? Die geilsten Flashspiele werden von einem gewissen Referenten der Flashforum-Konferenz immer noch in Flash 4 (!!!) gecodet ! Wenn ihr euch nicht entwickeln wollt --> bitte schön. Über neue Schuhe ärgert ihr euch doch auch nicht ? Wegen der paar Wochen Einlaufzeit ? ,pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Verstaubtes Web-Fossil Registriert seit: May 2002 Ort: Kirchhundem (Sauerland)
|
Hehe, da darf ich doch feststellen, dass die Fähigkeit und der Wille zu neuen Wegen bei der Flashgemeinde tatsächlich so miserabel ausgeprägt sind, wie ich schon in den vergangenen Monaten reichlich zur Kenntnis nehmen durfte. Stillstand ist Rückgang - ob aus Faulheit oder aus Unfähigkeit! Tackle |
| | |
| | #13 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
kann mal ein "upgrade-expert" erklären, was dieses neue ding wieder kosten würde?? _level1=nnn€ __level2=nn€ ___level3=n€??? irgendwie schnall ich das nich!!! hab studio MX! 199€ abzudrücken wäre ich ja noch bereit!! aber mehr?? da versuche ich doch lieber erstmal StudioMX in seiner jetzigen leistungsfähigkeit auszureizen!(soweit es mir gegeben ist ![]() sch... auf das t-shirt :-))
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt a.M.
|
Hi zusammen, Zitat:
http://www.macromedia.com/support/se...ent_offers.htm Edit: Wenn jmnd. weiss oder irgendwann mal wissen sollte, wann auch die Deutsche Version umsonst upgradefähig ist, schicke mir bitte eine PM Geändert von mbenfer (25-08-2003 um 22:59 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| just flash Registriert seit: Jul 2002 Ort: Eine Stadt an der Donau mit dr
|
hey ich bin da ganz optimistisch warten wir es ersteinmal ab? vielleicht wird AS 2.0 uns die arbeit auch vereinfachen. Freue mich schon auf neue funktionen und lange nächte mit flash mx 2004. Nur ganz ehrlich was ist das eigentlich für ein produktname flash mx 2004 und demnächst erhalten sie flash mx 2004 prof. und dann flash mx prof. deluxe special oder flash mx prof. enterprise deluxe also langsam kriegt man doch echt die krise oder? da braucht man bald ein buch um die einzelnen versionen auseinander zu halten das ist glaube ich das einzige wovor ich angst hab! Grüße
__________________ ------------------------------------------ www.fh-neu-ulm.de www.fh-ulm.de www.solution-nt.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |