| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Schenkt man den Marktforschern von Websidestory Glauben, dann hat Netscape im weltweiten Browsermarkt nur noch 3,4 Prozent Anteil. [mehr..] (Quelle: Heise)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
hhmmm ... aber da frag ich mich denoch, wie solche statistiken zusammenkommen (netscape: 13,7% am 29.8.2002) http://www.webhits.de/deutsch/index..../webstats.html ok - es sind nur dort angemeldete seiten. aber knapp 10000 tests dürften wohl doch zumindest in die nähe der repräsentativität kommen ... drei prozentpunkte hin oder her. meintest du das mit 'schenkt man den [...] glauben'. marc? ![]() ich find vielfalt gut, monopolismus riskant und alle paar wochen ein neues ie-servicepack aufgrund von neu entdeckten sicherheitslücken downloaden nervig - da weiß ich lieber gleich von anfang an, woran ich bin ![]() aber wenn sich die geringen zahlen in denjenigen kreisen, die gerne durch nette störprogrämmchen ihre freizeit erheitern, breit macht und sie keinen sinn darin sehen, so was für netscape zu schreiben, soll's mir recht sein ![]() gruß rena |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
@rena: die webhits-statistiken beziehen sich wohl mehr auf deutsche seiten. da sich der amerik. markt aber meistens mit etwas verzögerung in europa spiegelt, denke ich daß webhits in einem jahr die selben statistikwerte hat. was ist schlecht an servicepacksdownloads. die hacker der welt sind die besten tester. wenn andere browser ähnlich intensiv "beschossen" würden, würden da glaub ich mehr sicherheits- lücken als beim ie auftauchen. aber ob die so schnell upgedatet werden würden...? monopol ist ******e, aber microsoft ist qualitativ wesentlich besser als immer wieder behauptet wird.
__________________ alles ist. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
das ist ja geil. das flashforum zensiert automatisch. wenn ich *******e sag, kommen da auf einmal so ******* sterne hin, wo ich eigentlich *******e geschrieben hab. liebes flashforum, darf ich mama zu dir sagen?
__________________ alles ist. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Hi zusammen Rena hats mal sehr schön formuiert, "IE verzeiht mehr Fehler." Aber ob das ein Grund is auf diversen Seiten einfach NS zu sperren? Ich finds intollerant, unprofessionell, ärgerlich. Gruß achim2 NSuser
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #15 (permalink) |
| 0010101101100111 Registriert seit: Jan 2002
|
ich hasse netscape. und glaubt mir, jeder depp kann auch schon jetzt webdesign machen. ich glaube jeder 5000enste seite ist gut. wenn überhaupt. aber ich denke dass man in 5 jahren keinen mehr für voll nimmt, der sich in einen frontpage-gewand oder ähnlicher *******e präsentiert, für voll nimmt....
__________________ Broke your mirrors into pieces |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |