| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #62 (permalink) |
| [ tiger ] Registriert seit: Dec 2002 Ort: bei Stuttgart
|
/// Url mal rausgenommen /// diese funktion wird 3 mal aufgerufen für navigation, foto und footer. der JS-Fehler kommt interessanterweise nur auf Rechnern, die das tolle Active-X Update nicht gemacht haben. :-(
__________________ let freedom ring with a shotgun blast Geändert von aktionkuba (17-04-2006 um 14:56 Uhr) |
| | |
| | #63 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
ist interessant, obwohl der fehler kommt funktioniert es...deswegen hasse ich javascript *g* hab mein workaround etwas geändert, damit kommt kein js fehler mehr bei mir... im anhang edit: neuer anhang v3 der funktioniert bei deiner variante
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit Geändert von Attila [derErschaffer] (17-04-2006 um 16:23 Uhr) |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Antiviren Programme
hab da gerade nen bösen gedanken, wie reagieren eigentlich antiviren programme auf das script. und reklame unterdrücker und was weiss ich für nervige erfindungen. hat jemand schon erfahrungen gemacht. gruss Atilla [Nicht der Erschaffer] |
| | |
| | #65 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
| http://www.macromedia.com/support/flash/downloads.html --> ist auch hilfreich (den link habe ich in ingos forum gefunden)
|
| | |
| | #66 (permalink) | |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
| Zitat:
habs mal ausprobiert...was mir fehlt sind die flashvars, aber vielleicht ist das eine einstellungssache wieder
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit | |
| | |
| | #67 (permalink) | |
| Zitat:
ob das mit ad-blocker usw geht kann ich dir nicht sagen...
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit | |
| | |
| | #68 (permalink) | |
| Zitat:
naja auch wurscht weiter würgen und 3 tage arbeit geniessen. *******e wenn man fertig packete verkauft. | |
| | |
| | #69 (permalink) |
|
der norton commander war / ist ein dos file manager du meinst wahrscheinlich ob javascript aktiviert oder deaktiviert ist im browser, tja...wird immer welche geben bei denen es deaktiviert ist, allen kannst du es nicht recht machen, braucht man auch nicht...
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Zitat:
Gruß, Frank | |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Firefox Code: function show_flashT(src, movie, width, height, quality, menu, bgcolor, flashvars)
{
document.write("<object classid=\"clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000\"
codebase=\"http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0\"
width=\"" +width+ "\" height=\"" +height+ "\" id=\"" +movie+ "\">");
document.write("<param name=\"movie\" value=\"" +src+ "\" />");
document.write("<param name=\"FlashVars\" value=\"" +flashvars+ "\">");
document.write("<param name=\"quality\" value=\"" +quality+ "\" />");
document.write("<param name=\"menu\" value=\"" +menu+ "\" />");
document.write("<param name=\"wmode\" value=\"transparent\" />");
document.write("<param name=\"bgcolor\" value=\"" +bgcolor+ "\" />");
document.write("<embed wmode=\"transparent\" src=\"" +src+ "\" swLiveConnect=\"true\" menu=\""
+menu+ "\" FlashVars=\"" +flashvars+ "\" quality=\"" +quality+ "\" bgcolor=\"" +bgcolor+ "\" width=\"" +width+ "\"
height=\"" +height+ "\" name=\"" +movie+ "\" type=\"application/x-shockwave-flash\"
pluginspage=\"http://www.macromedia.com/go/getflashplayer\" />");
} allerdings habe ich im mozilla/firefox nun folgendes unter den flashdateien stehen Code: [object Object] hat jemand rat ? woran das liegen kann Geändert von atibati (18-04-2006 um 21:56 Uhr) |
| | |
| | #72 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ja ist mir bei atillas script auch aufgefallen, wobei es mir auch seltsam vorkommt, mit document.write die instanz einer klasse zu schreiben ![]() das macromediascript finde ich auch etwas gruselig, die flashvars fehlern auch mir. flashobject sieht ganz gut aus, allerdings war es mir für ein bestehendes projekt mit vorhandener flashdetection etwas zuviel des guten. ich hab jetzt einfach eine js-funktion angelegt die ganz ohne new operator aufgerufen wird und bei mir soweit auch funktioniert. flashmovie.js: Code: function FlashMovie(src, movie, width, height, version, quality, menu, bgcolor, flashvars)
{
document.write("<object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase='http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version="+version+",0,0,0' width='" +width+ "' height='" +height+ "' id='" +movie+ "'>");
document.write("<param name='movie' value='" +src+ "' />");
document.write("<param name='FlashVars' value='" +flashvars+ "'>");
document.write("<param name='quality' value='" +quality+ "' />");
document.write("<param name='menu' value='" +menu+ "' />");
document.write("<param name='bgcolor' value='" +bgcolor+ "' />");
document.write("<embed src='" +src+ "' swLiveConnect='true' menu='" +menu+ "' FlashVars='" +flashvars+ "' quality='" +quality+ "' bgcolor='" +bgcolor+ "' width='" +width+ "' height='" +height+ "' name='" +movie+ "' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer' />");
document.write("</object>");
} HTML-Code: <html> <head> <title>T-Com</title> <script language="JavaScript" type="text/JavaScript" src="flashmovie.js"></script> </head> <body > <script type="text/JavaScript" > <!-- FlashMovie("film.swf", "filmname", 550, 400, 7, "high", false, "#000000", "blubb=bla"); --> </script> <noscript> <!-- hier object und embed wie gehabt für user mit abgeschaltetem JS --> </noscript> </body> </html> michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (18-04-2006 um 22:32 Uhr) |
| | |
| | #73 (permalink) |
| Super
DANKE DANKE DANKE super läuft nun auch einwandfrei mit den füchsen ! danke für die mühe, und die Adobe(formerly Macromedia "we will never forget you") version da mit bin ich garnicht klar gekommen, flashvars hatte ich zwar eingebaut bekommen, nur war nicht gerade sehr bedienerfreundlich ![]() und unötig aufgeblasen meiner meinung nach. darf ich DAU eine haben? aber dank Attila und Michael ...... lustiger weise lautet mein voller name "michael atilla" (ein Omen?) hab ichs ja nun geschafft... DANKE |
| | |
| | #74 (permalink) | |
| Anhang
Bei flashvars benutze ich viele sonderzeichen, sprachcodierungen etc. deshalb hab ich probleme mit Michael's Code: document.write("<param name='FlashVars' value='" +flashvars+ "'>"); Code: document.write("<param name=\"FlashVars\" value=\"" +flashvars+ "\">"); ![]() Für die die es nicht wissen, und damit ich auch mal einen beitrag hier leiste. Zitat:
Geändert von atibati (19-04-2006 um 00:00 Uhr) | |
| | |
| | #75 (permalink) |
|
@michael deine lösung ist noch etwas eleganter *g* auf die idee die funktion selber aufzurufen bin ich garnicht gekommen was naheliegend gewesen wäredas <noscript> wollte ich auch schon übernehmen, ist ne nette sache falls kein javascript aktiviert ist...hat nur den nachteil wenn du javascript brauchst bringt es natürlich nicht viel *g*
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/nachrichten/naechster-internet-explorer-und-aktive-inhalte-wie-flash-und-shockwave-194346.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| TP: Grauer Kasten um Flash-Steuerelement (Aktivieren im IE 7) - TP Hilfe Forum -- Anleitung - Tutorial - Workshop... | Dieses Thema | Refback | 28-08-2009 09:22 | 59 |
| IE-Scriptblocker blockt Flash | Dieses Thema | Refback | 25-08-2009 17:32 | 76 |
| TP: Rahmen um SWF-Datei - TP Hilfe Forum -- Anleitung - Tutorial - Workshop... | Dieses Thema | Refback | 24-08-2009 10:03 | 9 |