| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
mm hat zwar offiziell nur die englishen trials für die mx 2004er serie verlinkt aber auf den server "hängen" bereits die deutschen pendants "rum": Edit: ich wurde gerade gebeten, den link auf diese inhalte zu entfernen. dennoch lasse ich den restlichen text für alle interessierten stehen . sorry, sascha. p.s.: noch diese woche soll das aber wohl auch offiziell werden.** nix für modemuser oder isdn auf call-by-call basis ** die downloads liegen zw. 30 und 110 mb (je nach programm) ** mfg, rené p.s. @mods... sollte das verweisen auf die noch nicht offiziellen (aber bereits erreichbaren) anwendungen nicht gewünscht sein - so bitte löschen / closen / editieren ... wie ihr wünscht * thx * |
|
| | #5 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
also bei mir laufens bis jetzt tadellos... blöd nur das die links für'n mac auf die gleichen dateien verweist... schöne grüße ps: schick mal die quelle per pm... *liebguck*
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #8 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| für die mac jünger... Edit: ich wurde gerade gebeten, den link auf diese inhalte zu entfernen. dennoch lasse ich den restlichen text für alle interessierten stehen . sorry, sascha. p.s.: noch diese woche soll das aber wohl auch offiziell werden.ne zip kann ich zwar öffnen aber ne exe net ausführen schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Wow, obwohl bei mir alles schön funktioniert hat habe ich die DreamweaverMX2004 installiert... cool echt cool was es gibt.. eigentlich nicht viel neuerungen aber viel bessere Übersicht außer die Seiteneigenschaften gefallen mir nicht mehr so... da war die alte besser.. Aber es zeigt nun wenn man z.B. eine Tabelle anklickt wie breit die ist etc. (nicht bei eigenschaften sondern direkt an der Tabelle... Dann noch eine Super Neuerung man kann nun über die Eigenschaften direkt eine Klasse definieren also dem Objetk zuweisen.... Das CSS bearbeiten ist wunderbar.... und der Browserkompatibilitäts Tester bringt gleich mal einen Fehler ![]() Das der und der tag nicht geeignet ist für Netscaper Version 4 hehe cool echt cool
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
ich hab es mal in die news gepackt. es wäre aber interessant zu wissen, wo du das her hast .und da das angekündigte update für die englische flash version noch nicht draussen ist, befürchte ich, dass es dann in der deutschen version auch nicht (komplett) drin ist!? gruss, sascha. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| lookin' for love Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bremen
|
@sascha: Ist seit gestern Abend auf 4websites.de zu lesen...
__________________ Heilig ist was dem Heiland gefällt dennis-bloete.de | partypalooza.de | bambusbong.de | der Tütendreher |
| | |
| | #14 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
die flash-version meldete sich bei mir als 7.1 und auch ein problem mit sourcesafe wurde behoben. somit könnte das patch zumindest teilweise schon drin sein... ausserdem: wer bereits eine seriennummer (also eine vollversion) hat, kann diese auch bei der deutschen version verwenden - zumindest ging das bei mir. gruss, sascha. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Wird die Trialperiode durch das Update neu gestartet ? mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |