| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Ich persönlich hoffe und glaube das es ein Gerücht ist aber Zitat:
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Nicht so viel Angst vor MS - wir sollten realistisch bleiben. Konnte MS die Entwicklung von Flash verborgen bleiben? Ich denke nicht und das Format ist recht interessant und ich bin der Meinunng es kann nicht falsch sein. Man muss MS nicht lieben aber realistisch gesehn wird es sich wohl kaum vermeiden lassen, wenn MS wirklich will, wird Flash (MS-Format) ![]() Liebe Grüsse Matze |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Noch eine Meldung: http://news.zdnet.de/story/0,,s21279...l?021223172430 Jetzt geht es rund vor den Festtagen die Gerüchteküche. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
hmm. ich persönlich gehe davon aus, dass das kein gerücht ist. Ich denke aber nicht, dass Macromedia interessiert ist. Ansonsten würde ich es auch ziemlich schade finden - bin mit Microsoft auch nicht so glücklich. Sebastian |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Naja wie gesagt es ist eher der wirtschaftliche Aspekt, der sicher zu dem Schritt führen wird, das MS und MM sich noch näher kommen, als es bereits bisher der Fall ist. Mit wollen von seiten MM hat das wenig zu tun... Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
das gerücht gibt es in regelmäßigen abständen immer wieder mal (heir noc hein link dazu http://theregister.co.uk/content/4/28667.html). da das schon so oft in der presse stand, gehe ich nicht davon aus... - und selbst wenn: zumindest was flash angeht wird sich mittelfristig nicht soviel ändern! ![]() gruss, sascha. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
sascha: sehe ich genauso ändern wird sich nicht viel. Nur ich glaube an diesem akt. Bericht ist doch mehr dran, so laut waren die Übernahmegerüchte noch nie und für MS auch nie günstiger. Den MM steht so leid mir persönlich das tut nicht gut da! Aber halten wir mal die Augen offen... Liebe Grüsse Matze |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| inaktiv Registriert seit: Jun 2001 Ort: stuttgart/filderstadt
|
ob macromedia will oder nicht muss aber nicht entscheidend sein. gibt immernoch die möglichkeit der "feindlichen" übernahme, und ich glaube nicht das M$ davor zurückschreckt. bei mir kommen bei dem thema erinnerungen an bungie hoch, die ja auch von ms aufgekauft wurden
__________________ tüdeldü |
| | |
| | #10 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Och Menno Wenn das wirklich soweit kommt, wie soll ich das schonend meinem kleinen iMac beibringen. Dem armen kleinen Geschöpf wird es die MegaHerzchen brechen... schnief... Lieber, Lieber Weihnachtsmann... Wenn es Dich wirklich gibt weisst du was zu tun ist, nicht wahr?! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
an dem gerücht ist nichts dran! und hier noch ein weiterer link dazu: http://messages.yahoo.com/bbs?.mm=FN...8149&mid=28253 . übringes wäre was dran, dann würde der aktionkurs doch explodieren, oder? gruss, sascha. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
|
Jep... ich habe mit Stefan Prestele, Ltr. PR und Marketing MM gesprochen. Er hat mir gesagt: Zitat:
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Wie vielen die besagte Nachricht bei ZDNet oder Register gelesen haben, ist auch mir die Vorfreude an Weihnachten etwas vergangen. So kurz vor Weihnachten hätte das nicht sein müssen. Na ja nun ist es raus und wenn es Marcomedia wirklich so schlecht geht, gibt es da vielleicht noch eine andere rettende Hand? Denn ich persönlich halte Microsoft für absolut ungeeignet, das Potenzial Macromedias (Flash, Coldfusion) richtig zu nutzen. Schon zu oft hat es Microsoft geschafft innovative Technik aufzukaufen, verschwinden zu lassen, oder so zu verschlimmbesseren bis keiner mehr etwas damit anfangen konnte. Somit würde mich interessieren, wer in der aktuell so gebeutelten IT-Branche hätte den Mut, die Kaufkraft und die richtige Einstellung um Macromedia eine erfolgreiche Zukunft zu sichern? Mir fielen da IBM oder SUN ein. Würde mich sehr über eine konstruktive Diskussion zum Thema freuen. Mike
__________________ Your about to embark upon the Great Crusade, toward which we have striven these many months. The eyes of the world are upon us. The hopes and prayers of liberty-loving people everywhere march with you. Supreme Commander Operation Overlord - D-Day (June 6th 1944) May the force be with you. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
gerüchte beleben doch eventuell auch das geschäft oder?? und wie sascha schon gemeint hat, den aktienkurs wird's vielleicht gefallen. muss außerdem nicht immer alles schlecht sein wo MS seine finger mit im spiel hat, oder ? (leider fällt mir grad kein beispiel ein )so long jazz
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #15 (permalink) | |
|
hier mal ein interessanter text dazu (leider auf englisch): Zitat:
Sascha. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |