| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Mobile Endgeräte: Microsoft-Manager geht zu Macromedia Zitat:
Gruß, Sascha. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, wenn das mal kein Spion von M$ ist
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
na hoffentlich hat er bei Macromedia mehr Erfolg als bei Microsoft - bekanntlich haben die sich auf dem Mobile Sektor mit ihrem Smartphone Betriebssystem nicht gerade mit Erfolg bekleckert
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
*grübel*, ja da war kürzlich was bei heise gestanden. Habs mal gesucht und auch gefunden: http://www.heise.de/newsticker/resul...ds=Christensen Zitat:
Naja gut trotzdem wenn er sich auf dem Gebiet schon auskennt.Ciao, Adriaan | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Bei MS hat er natürlich nen verlohrenen Posten gehabt: Auf der einen Seite bei Erfolg 'der Ars_h' weils MS mal wieder einfach mit Geld durchgeboxt hat, und auf der anderen Seite 'der Verliehrer' wenn der komplette Markt einheitlich MS geblockt hat und erstmal nichts aus dem MS-Handy wurde. Als besten Tipp für MM würde ich ihm mitgeben: 1. Einen vernünftigen Player für Palm rausbringen!!!! Unter Palm bekommt man a) nur den 5er Player mit dem man dort NICHTS laden oder speichern kann b) den 5er auch nur für SonyClie und nicht für 90% der restlichen Palmwelt und c) auch noch nur gegen Geld wenn er nicht beim Kauf schon dabei war. 2. Den kompletten 7er umsetzen. Dann könnten bei der Einstellung auf die Displaymaße ganz normale Flashseiten in NullKommaNix übertragen werden. Und das würde 10.000 professionelle Flashentwickler nen Markt mit Zukunft erschließen, auf dem die Java-Spezies seit mind. 5 Jahren einfach nichts vernünftiges 'für den User' hinbekommen.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (07-01-2004 um 07:21 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Es lebe der P i x e l !!! Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hannover
| Zitat:
Greez | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
HAllo Snooker, jup - falsch verstanden. Wenn ich schreibe, dass man mit dem Flash 5 Player auf dem Palm nichts laden und speichern kann, dann mein ich damit nicht das Laden von swfs. Natürlich kann er die laden und abspielen (wenn sie dafür angepasst wurden). Ist ja klar. Dafür ist es ja ein Player... Aber der laufende Flashfilm kann nichts laden oder speichern. Das heißt ein Spielchen ist noch umsetzbar, aber selbst beim speichern der HiScore hörts schon auf. Sobald ich also eine etwas ernstere Anwendung für den PalmPDA schreiben wollte, viel mir dies mangels Speichermöglichkeit in der Software + keinerlei Onlineverbindung schon schwer. Man kann somit fast nichts vernünftiges damit machen. Und deshalb gibts auch (so weit ich sehe) keine Anwendungen die man für den Palm runterladen könnte die als swf daher kommt.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |