| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Pressemeldung: Zitat:
Beitrag von Bokel: Macromedia will Eclipsetools für Flex entwickeln Liebe Grüsse Matze K. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Für die Leute, die teilweise schon seit Jahren mit Flash arbeiten, bringt es natürlich nicht direkt was neues. Aber markttechnisch könnte es schon was bringen. Und zwar insofern als dass Flash als ernstzunehmende Plattform wahrgenommen und akzeptiert wird. Write once, deploy everywhere, das war ja eigentlich das Java Applet Argument. Flash macht es wahr. Zumindest innerhalb der Grenzen, die Flash einem steckt. Wenn die Strategie aufgeht, wird es mehr Leute geben, die Flash gegenüber anderen Techniken eine Chance geben, d.h. mehr Jobs, mehr Bewegung im technischen Bereich, ein vergrößerter Markt für Tools, Komponenten, Beratung, whatever. mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (08-06-2005 um 11:19 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
ich hab zwar mit flash- und javaentwicklung bisher nichts zu tun gehabt aber ich glaube nicht, dass sich die großen entwicklerteams die mit java beschäftigen so schnell auf flash zu bewegen werden. dazu ist flash noch zu "frisch" ... oder?
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Es geht gar nicht darum, dass Javaentwickler umsteigen, schliesslich findet ihre Arbeit zum größten Teil auf dem Server statt. Vielmehr geht es darum, dass sie Flash in ihre Werkzeugkiste für den Client aufnehmen. Es wäre doch fatal, wenn die jetzt plötzlich alle auf Ajax setzen würden. Clientseitiges Javascript hat sich zwar gebessert, aber wer will das denn wirklich? Und besser aussehen tut Flash allemal. mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
naja, ich würde im frontend auch immer flash den vorzug geben, gegenüber java applets... nur in viele firmen wird es nur rudimentär bis gar nicht unterstützt. java hingegen schon... weil es ja eine ach so tolle sandbox-funktion hat. zudem finde ich flash performanter als java-applets. naja, lass ich mich als "lediglich-anwender" mal überraschen. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Uncle Rico Registriert seit: Aug 2003 Ort: Köln
| Zitat:
Um aber zum Thema zurück zu kommen: Ich finde, dass der Beitritt zur Eclipse Foundation ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft ist !!! | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (09-06-2005 um 08:55 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Bin ja nicht wirklich in dieser Materie. Aber mich würde interessieren, warum Flash perfomanter als Java sein sollte (s.z.B. http://processing.org/) Die Entwicklungsgeschwindigkeit ist sehr hoch - kein Frage. Aber die Laufzeitperformance?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| [ tiger ] Registriert seit: Dec 2002 Ort: bei Stuttgart
|
kann ja sein, dass ich das nicht richtig verstanden habe, aber flash geht bei vielen firmen nicht, da die active-x ausgeschaltet haben. daher die frage, wie soll das von statten gehen? oder kann man als admin einzelne active-x anwendungen (in dem fall flash) aktivieren? ich dachte immer, active-x ist an oder aus... :) EDIT hab gerade nochmal nachgedacht -> es geht dadrum aus flash ne exe zu machen; sprich das active-x problem wäre nimmer da.
__________________ let freedom ring with a shotgun blast Geändert von aktionkuba (10-06-2005 um 14:29 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
| Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Uncle Rico Registriert seit: Aug 2003 Ort: Köln
| Zitat:
Um sich da eine Meinung zu bilden würde ich mir mal z.B. die Applets von Mandrixx anschauen! Nimmt man da z.B. "The oldschool screen v2.0", dann könnte es schon sehr schwer werden etwas vergleichbares in Flash zu realisieren. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |