| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Macromedia Zertifizierung
unter http://www.macromedia.com/support/tr..._3046_a_111803 bietet macromedia das gesammelte zertifizierungs-programm... gruss, sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wo kann man denn nachlesen, was einem die Zertifizierung bringt? Hatte ich auch mal irgendwo, als die alte Site noch online war hier rein geschrieben. Hast du dazu den Link parat? Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
was einem die zertifizierung bringt? na eigentlich doch wie bei jeder anderen... a.) nachweis deines wissens vom hersteller itself b.) anerkennung bei den kunden, so unter dem motto "guck mal, der wurde zertifiziert... der muss das können" und c.) meist 'nen kleines loch in der brieftasche ![]() mfg, rené |
|
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
bishop-> Jap, genau diese "einfachen" Dinge meinte ich aber. Irgendwie hatten die mal ein Dokument, in dem Stand, was man sich davon erhoffen darf ![]() Danke euch, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
@marc achsoooo naja, für mich sind zertifikate immer so eine sache... auf der einen seite weiß man wo man im stoff steht auf der anderen seite gibt's auch absolute vollidioten die allerdings 'ne ganze latte an zertifikaten vorweisen können. die leistung bringen sie allerdings nicht mit sich. zumindest so gesehen bei den ganzen mcse-leutchens ![]() mfg, rené |
|
| | #7 (permalink) |
| Holzkopf Registriert seit: Dec 2001 Ort: ESSEN
|
hmmmmmm Macromedia Certified Professional Program FAQ aber da steht auch nix anderes drin als schon gesagt wurde..... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
also, ich als Flasher der ersten stunde habe vor ca. einem halben Jahr, als ich mitbekommen habe das es die Zertifizierung für Flash MX Designer und Developer gibt gedacht "he Moment, das wäre nun doch ein guter weg für mich selbst raus zu finden wo ich stehe", und da ich eben mit Flash mit gewachsen bin dachte ich mir das machst nun ohne was zu lernen.... da man unterm strich durch das Forum hier eh gut auf fragen trainiert wird, und der Prüfungspreis ist ja auch recht human...... hab dann beide gemacht (bestanden) und war mehr als überrascht zum einen über diese extrem mehrdeutige Fragestellung und über den umfang der Themen Gebiete. Aber was es bringt, Ich halte eigentlich auch nix von irgendwelchen Zetteln unterm Strich zählen für mich Referenzen und Taten. Aber leider für Leute die null Ahnung von der Materie haben ist ein Stück Papier das einzige woran sie sich klammern können, was wieder mal beweist wir haben zu viel unwissende in Schlüssel Positionen
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (22-11-2003 um 19:57 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Achim olé Registriert seit: Jul 2002 Ort: Feldafing
|
gibt es das auch alles in deutsch? schulungen / prüfung? oliver
__________________ _www.kreischer.de |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| filmtip: snatch Registriert seit: Oct 2001
|
hi leroy für flash mx und cold fusion mx gibt es sog. Developer Study Guides. Da steht zB. auf dem Cover: Zitat:
für dw, fw etc gibt weiss ich nicht. gruss | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Achim olé Registriert seit: Jul 2002 Ort: Feldafing
|
hallo Skyla, hast du eine isbn von den büchern? oliver
__________________ _www.kreischer.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |