| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Hier ein recht interessanter Beitrag auf News.com - Macromedia ist wie man vermuten darf nicht untätig. Es wird zwar sicher keine Welle von zahlreichen neuen Funkionen hageln, aber das jammern der Entwickler wurde anscheinend erhöhrt. Wir dürfen somit gespannt sein - was Ellipsis (Codename) so bringen wird. mehr hier: http://news.com.com/Macromedia+tests...3-5221953.html Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| 0x2b | ~0x2b; Registriert seit: Jan 2003 Ort: Rocky Beach
|
Insgesamt scheint Macromedia die Informationspolitik bzgl. neuer Releases und der einzelnen "Produktfahrpläne" zu lockern. Siehe auch hier Gruß, bort.
__________________ http://www.flexperten.de |
| | |
| | #13 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
wurde ja auf der FF-Konfrenz von MM auch schon angesprochen. Aleerdings wurden dort auch größere Dinge versprochen. Nicht nur ein wenig Performanceoptimierung...
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #14 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@reXcel: Was den Updater 2 bet. kann man sicher auch einiges an Neuerungen mit einplanen - aber hauptaugenmerk sind die Stabilität und Performance und das ist auch gut so. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
*mega freu* Ciao SunboX ...konnt ich mir nicht verkneifen
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |