| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| [Macromedia Tour] Ergänzungen/Folien
hallo zusammen, erst einmal vielen dank an alle teilnehmer der tour für das rege interesse und das tolle feedback. es hat wirklich spass gemacht, so viele interessierte und kompetente menschen in deutschland, österreich und der schweiz zu treffen. ich hoffe, dass ich mit meinen beiträgen etwas von der gastfreundschaft zurückgeben konnte... ![]() und wie versprochen hier schon einmal ein paar ergänzungen zum programm: Eigene Verhalten erstellen: Eigene Verhalten Video Encoder (FLV): [Ergänzung zur MM Roadshow] FLash Video Exporter mit welchen Programmen? ActionScript versus ActionScript 2: voraussichtlich im MX Magazin 1/04, www.mxmagazin.de Mobile Endgeräte: http://www.macromedia.com/devnet/dev...ment_kits.html Mikrofon und Kamera einbinden: Mikrofon und Webcam in Flash MX Contribute und Flash Paper: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...89/flashforum/ die folien im flash player 7 format habe ich diesem beitrag als zip-archiv beigefügt. gruss, sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hey sascha, deine roadshow hat mir gut gefallen, auch wenn martin r. etwas verschlafen war .die roadshow war zwar nur halb so lang wie die vom letzten jahr, dafür doppelt so ergiebig. gute arbeit gruss michael (hamburg, erste reihe )
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
nee, mein kollege zur linken hat ein t-shirt abgesahnt, und rechts von mir gabs ein buch, ich bin leider leer ausgegangen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
hätte ich gewusst, dass du das bist, dann hättest du natürlich auch das tshirt bekommen .gruss, sascha. p.s.: hab oben noch einen link für mobile endgeräte ergänzt, da danach häufig gefragt wurde... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |