| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Hier eine interessante Meldung von Macromedia! Zitat:
Matze K. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
hört sich doch klasse an
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@hallblast: Nein - es wird eher eine art umfassender Bugfix und Performance Optimierung sein. Mit grossen Neuerungen ist eher nicht zu rechnen - das wäre auch etwas sehr früh. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Das läßt wohl noch ein paar Monate auf sich warten...
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| asozial Registriert seit: Jun 2001
| Zitat:
Geändert von bundi (09-06-2004 um 09:03 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Habe gerade mein Updgrade von studioMX2004 auf die pro Version bekommen. Beim letztem upgrade war noch mindestens eine CD im Karton, diesmal nur noch ein Zettel mit der Seriennummer Für 339€ (-200€) aber OK. Lieferung innerhalb von 2 Tagen da.. ( www.cancom.de ) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ff-User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kölle
|
Gibt es eine solche Rabattaktion zurzeit auch wieder irgendwo? Möchte mir nämlich sehr bald das Paket kaufen. Hat schon jemand negative Erfahrungen mit dem Kauf von Studio MX 2004 mit Flash Pro über einen Onlineshop (über z.B. Preissuchmaschine.de) gemacht Wo liegen die Vorteile, wenn ich die Software direkt bei Macromedia kaufe? Wär klasse wenn mir da jemand Infos gibt. BestenDank im Voraus! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| no user Registriert seit: Jul 2001 Ort: Murnau
|
Ich glaube prinzipiell hast Du bei diversen Online-Shops die Vorteile - nämlich i.d.R. bessere Preise ![]() Wobei ich persönlich über MM direkt einen besseren Deal machen konnte. Als Vorbesitzer von allen Produkten (Einzelprodukte, KEIN Studio-Paket) habe ich nach einem Telefonat trotzdem das Studio 2004 pro bekommen - auch noch als Hybrid-Version (Mac und PC) ![]() Aber wie gesagt, normalerweise ist MM nicht DER Shop mit den besten Preisen. nxs.
__________________ Freivogel ---------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |