| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Es ist soweit die Studio 8 Trials sind Online. Es handelt sich hierbei um die englischen Versionen der Studio 8 Produkte. Die betroffenen Produkte sind Flash, Dreamweaver und Fireworks. Die international Versionen werden noch etwas auf sich warten lassen. Download http://www.macromedia.com/downloads/ Downloadgrössen Flash Professional 8 - rund 105 bis 107 MB Dreamweaver 8 - rund 55 bis 59 MB Fireworks 8 - rund 80 bis 88 MB Liebe Grüsse Matze K.
__________________ Flash CS3 Powerworkshops ActionScript Studienausgabe 2005 - aktualisiert und überarbeitet Flash 8 Professional Series Buch für Umsteiger/Fortg. Flash 8 HotStuff Buch für Einsteiger Flashstar.de / Flashpower.de / Actionscript - Praxis Geändert von Madokan (13-09-2005 um 08:51 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Da ich grade in zwei Projekten stecke, würde mich interessieren, ob ich mit der Flash-Version reibungslos arbeiten kann. Hat schon jemand eine erste Erfahrung? Bisher war es doch so, dass man voll damit arbeiten konnte. D.h. inkl. speichern und voll veröffentlichen... Wenn das so wäre, würde ich jetzt gerne schon umsteigen, da mir die (nicht zeitkritische) Arbeit sicherlich mit 8ball noch mehr Spaß machen würde! Die deutsche 8er Version ist eh schon bestellt. Andererseits will ich das jetzt nicht "drüber" installieren, und dann feststellen, dass man nicht mehr speichern kann, oder ähliches |
| | |
| | #4 (permalink) |
| weirdoz Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ruhr.G-Beat
|
*froi*
__________________ international-karate |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Also, Flash 8 läuft bei mir problemlos. Speichern und publizieren funktionieren mit der Trial-Version einwandfrei! Wunderschön ist, dass die Bibliothek sich jetzt nicht mehr so störisch verhält. Der Flash 8 Video Encoder ist bei mir mittlerweile zwei mal abgeschmiert. Beim dritten Anlauf konnte ich ihn überreden, mein Video umzuwandeln. Klasse bei Dreamweaver finde ich, das bei Markierung z.B. einer Ebene die CSS-Formatierungen aus der CSS-Datei ausgelesen und im CSS-Fenster unter "Current" angezeigt werden. Eine Bearbeitung wäre hier allerdings auch nicht schlecht gewesen. Die schon angekündigte Code "Collapse"-Eigenschaft finde ich auch ziemlich gelungen. Mal sehen, was ich noch so entdecke. Geändert von Goya (13-09-2005 um 11:39 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
|
Was ich enttäuschend finde ist dass das Aktionenfenster sich kaum geändert hat. Es sollte auf jeden ein Fenster geben, welches zeigt welche Attribute und Methoden für die Klasse deklariert wurden, so wie es bei Eclipse ist. Ich glaube wenn ASDT etwas ausgereifter ist, kann man das AS-Programmieren komplett in Eclipse machen. Da hat Flash keine Chance mehr. p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
| | #10 (permalink) |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
|
Hat zufällig jemand Fireworks geladen? Ich starte das Teil, öffne die Hilfe um zu sehen, was es neues gibt und wundere mich, warum ich auf einmal Englisch so gut verstehe. Und was soll ich sagen? Das Teil ist auf Deutsch! Hä? Was geht da? |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| dude Registriert seit: Apr 2005
| Zitat:
__________________ grüße aus dem sonnigen Weil am Rhein Seedianer | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Ich sehe keinen Grund mehr in Flash zu programmieren, obwohl 200 Euro nicht gerade wenig ist.p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@p-flash: FDT kann ich dir wärmstens empfehlen - aber ich bin sicher auch von Macromedia wird es was zu Eclipse geben, stay tuned. ![]() Was den ActionScript Editor (Bedienfeld) in Flash betrifft, darf man sicher nicht zu viel erwarten, aber wer günstig weg kommen möchte sollte auch SEPY oder Eclipse ausweichen, wenn es um AS-Coding geht... Grüsse Matze K. |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Hoffen wir mal dass du Recht hast. FDT scheint bis auf ein paar kleine Mängel wirklich alles anzubieten was man von Eclipse gewohnt ist. Da muss schon Macromedia was wirklich gutes entwickeln. 200 Euro für FDT ist natürlich nicht wenig. Das wäre wohl das einzige Problem...p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |