| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Flash in Suchmaschinen bisher ein Problem - dies könnte bald gelöst sein. Mehr hier: http://www.macromedia.com/software/f...ine/index.html mfg Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Benötige Hilfe bei SDK- Verständnisproblem
Hallo allerseits, ich habe mir mal den SDK angeschaut und auch unter Windows im Command-Line Modus ausprobiert Ging wunderbar. Jetzt möchte ich das gerne sowohl unter Linux als auch unter Windows testen und einsetzen. Was ich nicht verstanden habe ist wie das mit dem "Linked library implementation" funzt. Ich verstehe nicht wie man das auf dem Webserver automatisieren kann, also das ein swf-File existiert und sofort daraus eine durchsuchbare HTML-Datei entsteht. Bin für jeden Tip dankbar, denn auf so eine Möglichkeit habe ich schon lange gewartet, denn jetzt sehe ich wirklich die Möglichkeit zukünftig alles in Flash zu bauen. Das Thema Suchmaschinen war für mich bis jetzt der Hauptgrund Flash sparsam bis garnicht einzusetzen. Und ich denke da schon mal weiter, ich benutze phpCMS wo es möglich ist mit einem Plugin die Metatags aus dem Seiteninhaltstext bei Aufruf der Seite generieren zu lassen das könnte man dann wunderbar kombinieren. Also danke im voraus Dirk |
| | |
| | #3 (permalink) |
| isch hätt do mol a frog! Registriert seit: Oct 2001 Ort: Stuttgart
|
Da ich mich in letzter Zeit verstärkt mit dem Thema Suchmaschinen beschäftige, war ich gleich sehr interessiert, was für eine Lösung uns Macromedia da anbietet. Ich verstehe nur noch nicht so recht, was ich mit dem erstellten HTML Dokument im Endeffekt anfangen soll. Man kann ja nicht einfach die durch die Umwandlung gewonnenen Daten ins gleiche Dokument in dem schon der Film liegt schreiben. Aber wo bleibt dann der Vorteil für die Suchmaschinenanmeldung? Steh ich aufm Schlauch? Gibts noch andere Meinungen? Gruß Pjotr |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |