| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo alle, unter unten stehendem Link bekommt man alle Infos zur anstehenden Roadshow zu Flash MX 2004. Weiter ist dort die Registrierung für eine Veranstaltung in deiner Nähe möglich. Link: http://www.macromedia.com/de/events/1003_emx_seminar/ Grüße und schöne Woche! marc Edith: In Köln werden von den Mods bestimmt einige dabei sein. Von Smirgel, wolter und mir weiß ich schon das sie da sind
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
das blöde anmeldeformular hat hamburg in australien angesiedelt, deshalb habe ich mich versehentlich 2mal angemeldet. wie dem auch sei, bin am 27. in hamburg wohl dabei. gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
|
mhm .... wien ist in china .........
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Wie jetzt? Der Grüne kommt? Na, dann bin ich ja froh, das ich mich letztens noch angemeldet hab. Peaze! P.S. Bin mal gespannt, was für 15€ man da bekommt... Adobes Zeugs war umsonst... Aber ich will mal nicht nörgeln. Hab ich keine Zeit für... *g*
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| FlashPlayerPro Registriert seit: Dec 2001 Ort: BERLIN-NEUKÖLLN
|
Ich war gestern in Berlin dabei. War recht Informativ. Bin jetzt doch echt heiss auf 2004. Catering war Super. Die Dozenten lustig und Kompetent. Der Beamer war wieder ganzschön unscharf. Naja ich glaub ich tu mal lieber die Möhrchen... gibts eigentlich nen link zu der supadupa- webcam aplication ?
__________________ dubfix Geändert von flashin vedder (27-11-2003 um 21:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |