| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Macromedia stellt ein Resource Kit mit nützlichen Komponenten zur Verfügung - kostenlos? Schön wärs $99 müsst Ihr dafür schon hinlegen. Mehr hier: http://www.macromedia.com/software/drk/ mfg Matze K. P.S: Lohnt sich sicher |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Es wurde schon in einigen einschlägigen Blogs und Foren zum Thema "Komponenten/Extensions für Bares" diskutiert. Das Paket was Macromedia geschnürt hat, sieht auf den ersten Blick sicher Interessant aus, ist aber wohl eher nur für solche Personen empfehlenswert, die die Bestandteile mehr als ein oder zweimal einsetzen. Ob 99$ zu viel sind, hängt von jedem selber ab... |
|
| | #4 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich, Schweiz
|
Ich frag mich bloss, wie sie diese Components schützen wollen [» DataGrid Component]? Früher oder später wird einer ein Problem mit seiner Component im Forum posten, und möglicherweise hängt da dran ein .FLA File mit der Component, was nun? mfg dani |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Sie werden sehr schnell merken, dass die Verkäufe nicht so berauschend sind, wie sie sich erwartet haben und dann wird vielleicht doch noch eine Art Schutz für Komponenten implementiert. Ich bin gespannt, mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich, Schweiz
|
ist das mit dem schutz nicht schon ein bisschen zu spät? oder glaubst du, die haben ein AS im Ärmel? Wenn es bei Macromedia nicht einmal "Standard"-Patches gibt, glaubst, da werden "Sicherheit"-Patches für Components entwickelt?! Irgendwie schade, dass sie das alles versäum haben ... mfg dani |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |