| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Pressemeldung: Zitat:
Matze K. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
|
servus... hört sich gut an aber 3 fragen Kann ich das als normaler abiturient auch bekommen? und was heißt man bekommt ne seriennummer für die 30 tage testversion? und was muss man da zeigen oder wo kann man es genau kaufen? hab die ganze zeit auf der seite gesucht aber da find ich nix cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #3 (permalink) | |||
| - Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mehr habe ich auch nicht gefunden. Und hier ein Shop: http://www.journeyedeurope.com/itemD...REQC=3&UREQD=4 Ich schätze mal man muss einen Ausweis und einen Schulbescheinigung mitschicken und dann kriegt man die Version. Wie das mit der Überprüfung läuft kann ich mir irgendwie aber nicht richtig vorstellen. Sonst, super Angebot von Macromedia. cu messingfeld | |||
| | |
| | #6 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
ist aber nicht das flash pro dabei, oder hab ich's überlesen???
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
@tschdaeff Über den Kaufen-Link kommst du zu einer Reseller-Seite. Dort würd ich bei einem anrufen. Hab mal für meinen Neffen (14) bei Cancom eine Schülerversion von Dreamweaver gekauft. Die wollten eine Schulbescheinigung von ihm (gibt's beim Schulsekretariat) gefaxt haben und dann ging das problemlos. Halt auf die Aktion hinweisen (und dir das bestätigen lassen) ... nicht dass sie dir den "normalen" Schulversionspreis (227 Euro) berechnen. ![]() Gruß Rena |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Also lesen sollte man schon können: Zitat:
![]() Liebe Grüsse Matze K. P.S.: Ich denke mit €99 ist dies ein Angebot, welches mehr als fair ist! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
|
Einerseits gut da somit die Community wächst und Flash noch populärer wird aller dings auch problematisch da es wohl noch mehr "möchtegern Webdesigner" gibt. Ob wohl wenn ichs mir so überleg benutzen sowieso viele einfach eine Raubkopierte version. Also hmm wird sich wohl nicht viel ändern. mfg
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| insignificant Registriert seit: Sep 2004 Ort: nowhere
| Zitat:
da muss ich Tschdaeff aber zustimmen ! das ist wirklich selten dämlich formuliert ! nur wirklich schade dass man nicht die pro version (natürlich gegen aufpreis) in dem paket kaufen kann ...
__________________ Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
|
@f!rfly: Wenn man den vorherigen Satz raus lässt, dann ja! Zitat:
![]() Liebe Grüsse Matze K. P.S.: Aber der Text ist nicht auf meinem Mist gewachsen - bin eh nur der Bote... | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| insignificant Registriert seit: Sep 2004 Ort: nowhere
| Zitat:
naja ...du weisst ja bestimmt was man im mittelalter mit den boten gemacht hat ... der sinn erschliesst sich auch dadurch noch nicht so wirklich ...könnte ja auch heissen : software kommt zu hause an -> bescheinigung einschicken -> software wird für 30 tage freigeschaltet ... welchen sinn das machen würde ist natürlich ne andere frage da man dann ja auch gleich zur trial greifen könnte ... das problem ist nur heute dass man oft gerade durch solche nicht ganz eindeutigen beschreibungen oft auf ein vermeintlich gutes angebot reinfällt ... aber ist ja eigentlich auch egal ... 99 euro ist schon wirklich mehr als fair ...nur schade dass die pro version nicht auch noch erhältlich ist ... kaum reicht man einem studenten den kleinen finger ........
__________________ Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |