| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Unter folgender URL könnt Ihr Euer System testen. Sicherlich nicht ganz unbrauchbar das Ergebnis! mehr hier: http://www.macromedia.com/software/f...ey/npd_survey/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
fischige sache das
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: vorm Bildschirm in der Nähe von Fürth
| resultat???
Habe ich da was nicht verstanden oder was...!!!...??? Bekommt man da auch nen Resultat der auswertung???
__________________ Master_Merlin ist "tot" und heist jetzt Sven Sielhorst |
| | |
| | #4 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ein Ergebnis (in welcher Form auch immer) wurde mir nicht angezeigt. Aber es verhilft MM vielleicht zu einem ![]() Dann können sie sagen: "Flash läuft auf 99% aller Rechner. Und der AcrobatReader, der RealPlayer und der MSMediaPlayer nur auf 40% aller Rechner" ![]() War aber wohl sowieso nicht alles so perfekt gemacht bei den Prüfungen. Zumindest war das Bild vom RealPlayer bei mir nur ein Standbild und der MSMediaPlayer hat nur Schwarz angezeigt... sonst laufen die aber ohne Probleme im Internet. Aber wer weiß.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |