| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Pressemitteilung: Zitat:
Matze K. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Wenn Produkt nich lopt, nutzt auch "die Marktpenetartion" nix. Am meisten hab ich ja gelacht als ich ne Mail voin MM bekommen habe wo proklamiert wurde wie toll sich ja Flash MX 2004 verkaufe, und dann noch ein paar Zitate aus der Fachpresse..blaaaa. Ich bleib bei MX und warte auf ne Flashversion, die mich wieder interessiert. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Wie gut das wir in einer freien und lieberalen Welt leben - so kann jeder seine eigenen Entscheidungen treffen. By the way pressemitteilungen sind meist nicht dazu gedacht - die nackte wahrheit zu representieren. Aber der Frust über einige Flash MX 2004 Probleme kann ich durchaus teilen. Für mich zeigt sich jedoch auch wieviel Potential in den Neuerungen stecken und Kinderkrankheiten sind wir wohl in allen Bereichen des Lebens gewohnt, vor allem wenn es darum geht neue Wege zu beschreiten - wer ohne fehler ist der werfe das erste Schwein oder war es doch stein? ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |