| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Macromedia geht in den Markt für Content-Management-Systeme
Neuigkeiten von Macromedia! Sehr interessant wie ich finde. Viel Spaß, Sascha. Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Hmm
Zusammengefasst (?!): Das ist also nichts weiter als ein Paket von Dreamweaver/Contribute(/Flashpaper). Die grösseren "Lizenzen" wären (wenn ich es richtig verstehe) dann nichts weiter als mehr Contribute Lizenzen ?! (Oder liege ich damit falsch)
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Zitat:
mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| aja
gut danke, frage geklärt =)
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ich würde es dennoch als ein interessantes Signal sehen - der Schritt in die richtige Richtung ist auf alle Fälle gemacht - mal schauen was draus wird. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Coder Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
| Zitat:
..Wieso bleiben sie nicht einfach bei Flash und machen die Bugs raus? Davon hätten wir wesentlich mehr... | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@bewerber2: Nana von MM zu behaupten die deutsche Wirtschaft um Ihr Geld zu bringen - ist doch wohl eher als Scherz gemeint! (siehe Deutschlands Anteil am Export) @beachmeat: Was die richtige Richtung ist - kann ich dir sicher auch nicht sagen, da wäre wohl der Stein der Weisen notwendig. Was ich jedoch damit meinte geht in Richtung neue Anwendungen schaffen bzw. vorhandene, wie Dreamweaver, Contribute, etc. in bessere und stabiläre Produkte zu überführen, dass liegt sicher auch in unserem interesse, oder etwa nicht? ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Hmm
Stimme bewerber zu ... mal abgesehen davon.... sie bauen Fehler aus Flash raus. Und nur kurz Zur anmerkung: Kaptialismus ist ein System bei der ungsteuertes Wachstum unvermeidlich ist. Genau aus diesem Grund gibts Flash ... bin jetzt nicht sonderlich euphorisch gestimmt, jedoch würd ich sagen das so grundsätzliche "Amis sind schlecht" diskussionen hier nichts bringen.
| | |
| | #10 (permalink) | |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
aber mit einem hat der bewerber recht: was soll das? frage ich mich auch gerade... Zitat:
hallo ? damit berauben sie wieder den ein oder anderen einer einnahmequelle... vom erstellen eines net-auftrittes alleine kann man doch heutzutage ebenso wenig gut leben, wie automobilhersteller vonm verkauf ihrer fahrzeuge... gerade cms und konsorten gehören doch hier zum [mit/haupt] verdienst. jetzt gibt´s dafür hurtig auch noch ne software von MM - anstatt sie sich endlich mal um die dinge kümmern, die im argen liegen... ich hab schon von meinem großvater gehört, dass man nur expandieren kann, wenn man auf soliden füßen steht, sonst geht´s in die hose... immo sollte MM lieber mal das vorhandene konsolidieren, bevor man weiter ein 'spielzeug' nach dem anderen entwickelt, dass viel geld kostet und dessen sinn noch in frage gestellt werden darf... außerdem stellt das definitiv ein 'konkurrenzprodukt' für die größte käuferschicht von MM dar...*ankopplang* man kann sich auch unbeliebt machen...*koppschüttel* das wäre so, als wenn ich ein produkt auf den markt bringe, dass die kundne meiner kunden davor bewahrt geld zu meinen kunden zu tragen... my2cents greetz kelor | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Die wollen primär keine gute Software prorgammieren, sondern als aller erstes Geld verdienen. (Wobei die gute Software sicherlich auch ganz weit oben auf der Wunschliste steht...) Und warum sollte die Unternehmensstrategie von MM bei der recht übersichtlichen Scharr von Entwicklern/Agenturen aufhören, wenn der große Euro bei der 'Nutzerschicht darunter' zu finden ist? Wenn MM mit den neuen Unternehmenslösungen mehr Geld verdienen kann (auf der Basis ihrer bisherigen Produkte und deren Verbreitung), dann werden sie das auch versuchen.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
hi reXcel..ich bin der letzte der einem unternehmen 'gewinnmaximierung' und 'umsatzambitionen' vorhalten würde... ich bezweifle aber, dass man damit wirtschaftlich gesehen besser fährt. ich denke eher, dass das dem ein oder anderen noch bitter aufstossen wird... zumindest ist es von der marktstrategie mehr als zweifelhaft... naja...microsoft wird´s freuen...*hähä* greetz kelor |
| | |
| | #13 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Falls ihr euch wundert wo die Abschweife von bewerber2 geblieben ist, dann schaut mal hier: Stuttgart war nicht jedermans Sache mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
@bokel: Schade aber gegen pauschale Vorurteile die sich dort entwickeln können - aber Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. @all:Was den Thread zum MM CMS zug bet. ich für meinen Teil kann keine Böseabsicht erkennen und der schwarz malerei schliess ich mich auch nicht an, schon garnicht wenn es darum geht diese Diskussion in Richtung "unterste Schublade" geht - Böse Amis, Böse Welt - Gute Deutsche! Hatten wir schon mal und hat gott sei Dank nicht funktioniert - mehr sag ich dazu nicht mehr. Ich werd auf alle Fälle die Augen aufhalten und die Entwicklung beobachten, mehr bleibt uns erstmal eh nicht übrig. @kelor: Was die Entwicklung von Spielzeugen bet. muss ich sagen sind Unternehmen wie Microsoft, Adobe, etc. auch wahre Spielzeugmacher. Was die Strategie von MM bet. schau dir doch mal in den letzten Monaten die erschienen MM-Produkte an. Der Serversektor ist für MM immer wichtiger und der Weg hin zu CMS-Lösungen muss zwangsläufig folgen - ob dieses Marktsegment von MM erschlossen werden kann - sei erstmal dahin gestellt, aber wer kein Risiko eingeht kann auch nicht expandieren.@reXcel: Der Hinweis auf die Garage - fand ich gut. ![]() @kandeda: Flash und Fehler sind so eine Sache - aber gib mir doch mal ganz spontan ein Tool, Anwendungen, Spiel, etc. das keine Bugs hat. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |