| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
| Macromedia Flash: Video-Mail auf WEB.DE
Hi Folks, Eine Neuigkeit zum Thema Video-Mail und Flash. Zitat:
Matze K. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
gratulation an carlo und sein team, dass ist wirklich mal eine tolle anwendung. endlich mal eine flashcom-anwendung fürs volk. will sowas auch bauen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
Klingt ja echt durchdacht. C. Blatz ist aber auch echt ein Flashverrückter. .Ich glaube das ist eine der wenigen Flashcom Server Anwendungen die ich wirklich gelungen finde.
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #5 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
yup, und wenn das ganze jetzt noch auf die neuen Video-Handys übertragen respektive mit eingebunden wird, dann schicken demnächst irgend welche Freunde Video-E-Mails an mich, wenn sie grade auf dem Oktoberfest stehen... Wird in zwei Jahren wohl schon weit verbreitet sein.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Hab's getestet und finde es geil! Dennoch würde mich interessieren, wie der gesamte Aufbau der Video-Mail Application ist. Da ich kaum glaube das da einfach der Flashcommunication-Server installiert wurde und die Kamera Komponete eingefügt wurde. Gibt es da irgendwelche Informationen? Und wann geht web.de wegen dem Traffic pleite? cu messingfeld |
| | |
| | #7 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
die nächste zeit bestimmt net die haben genügend liquide mittel + etliche partner bei der hand *g*
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
|
Na das ich das noch erleben darf . VIIIIELEN Dank für Euer Feedback. Vertragsbedingt kann ich vielleicht auf alles Antworten aber ich will mir Mühe geben. Die Applikation als solche liegt hier schon seit einigen Monaten rum. Die entscheidenen Technologien FLV2SWF und FLV2JPG (PublicRelease hopefully im Juli) fehlten aber noch. Anfang des Jahres war dann beides fertig, wodurch sich ein BusinessCase erst durch die Unabhängigkeit vom Flashcom rechnet. Somit rollte das Marketing raus zum größten deutschen Freemailer. Seither haben wir uns zur FlashAgentur von Web.de gemausert und einige sehr spannende Dinge für den EcardDienst, Screensaver etc. auf den Weg gebracht. Am schwierigsten ist bei so einem Projekt immer die jeweilige Infrastruktur des Kunden, die in diesem Fall besonders speziell mit vielen Servern und eigenen Programmiersprachen war. Dazu die ganze Crossdomainpolicity. ciao Carlo P.S. an VideoHandys können wir es übrigens auch übertragen wenn gewünscht
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
![]() Kompliment an dich und das Team.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
|
ich weiß ich bin da wohl erher der negative mensch was "tolle neue Erfindungen" betrifft aber mal ehrlich is es denn neu? Ich meine okay Powerflasher liefern echt gute arbeit aber so wirklich revolutionär is die Idee und umsetzung mit dem FlashComm Server wohl nicht. Versteht mich nicht falsch ich will mir hier keine Feinde schaffen und ich bin mir auch sicher das da super viel Arbeit dahinter steckt, und die geschichte auch gut läuft aber innovativ??????? hmm ich weiß nicht aber wenn ich Glück hab und auch mal eine UNLIMITIERTE VERSION VOM FLASH COMM SERVER ANGEBOTEN bekomme, könnte ich mir bestimmt auch was Innovatives Programmieren. Aber da es diese Version ja gar nicht gibt kann ich da lang warten. So long und nichts für ungut am besten ihr ignoriert mich einfach mfg JoshXP wird auch in tiefen dunklen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
Schau dir mal die verwendeten speziellen Techniken an, wie FLV2SWF und FLV2JPG. FLV2SWF ermöglich es das nicht unbedingt ein "UNLIMITIERTE VERSION" vom Flash Comm Server benötigt wird, da nur die ein Video aufnehmen die Bandbreite in Anspruch nehmen und die das Video ansehen nehmen den Comm Server garnicht in Anspruch. Sie greifen einfach auf eine *.swf auf dem Server zu. PS. Wenns so einfach ist, warum ist dann web.de der erste Mail-Anbieter, der sowas anbietet? Am Geld kanns ja nicht liegen! (vgl. MSN und was dar hintersteckt) Als Erfinder des Rad's darf man Powerflasher.de zwar nicht hinstellen, aber sie sind meiner Meinung nach einer der wenigen Agenturen, die zeigen das Anwendungen in Flash wirklich Sinn machen und diese dann auch noch super für den kommerziellen Einsatz umsetzen können. cu messingfeld | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
naja was macht denn innovation aus? die technologie, oder deren anwendung?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |