| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Nun ist es soweit die Final Version des Flash Player liegt vor. Es handelt sich um die Version 8,0,22,0. Download: http://www.macromedia.com/go/getflashplayer_de Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
|
Danke für die Nachricht... Kommt es mir nur so vor oder ist der Player viel schneller? p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: mannheim
| standalone fuer linux?
Hi, weiss jemand ob der standalone fuer linux geplant ist, die 7er version wurde ja nicht entwickelt. Wenn ja, fuer wann ist das geplant? Kennt sich jemand mit wine und linux aus? danke und gruss ohneschuhe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
ich würde nicht davon ausgehen. Erstmal hoffen das das Plugin in dem nächsten halben Jahr kommt das würd mir schon reichen. Emulieren von flash unter linux is sau langsam als denk erst garnicht dran sondern arbeite lieber mit dem vorhanden 7er plugin.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: mannheim
| linux plugin
Ich hab das 8er Plugin als Standalone unter suse linux/wine emuliert. Die Performance is zeimlich gut, also fuer linux natuerlich :-) Auch verglichen mit swf im mozilla, was ja unter linux ziemlich langsam ist. Oder haben die fuer die 8er PluginBrowser Version unter linux was geaendert? Bei der Mac Version haben sie in sachen Performance ziemlich zugelegt.... Unter Wine hab ich auch ein Problem mit Pfaden bei der Ausgabe von SOL Dateien und auch ein Typo Problem. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| dude Registriert seit: Apr 2005
|
Also wenn das 8er plugin füer linux kommt wird es vermutlich etwas an speed zulegen und mit etwas glück auch auf opengl zurückgreifen ähnlich wie beim safari unterm mac.
__________________ grüße aus dem sonnigen Weil am Rhein Seedianer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Home Flasher Registriert seit: Apr 2004 Ort: Engelskirchen
|
@ p-flash und alle: Auch ich habe das Gefühl, dass der Player schneller geworden ist. Gemerkt hatte ich es daran, dass in meinem derzeit in Arbeit befindlichen Projekt plötzlich bestimmte Zeitleisten-WorkArounds im Zusammenspiel mit Sub-Klassen von MovieClip nicht mehr nötig waren. Musste diese erstmal ausbauen, bevor ich in den "Vortrieb" gehen konnte, weil sie mit dem neuen Player zu störenden "Dreckeffekten" führten. Was meinen die Crecks dazu ? Gruß vom Flash Doc
__________________ Erst Flash CS5 und dann Fläsch' Bier !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |